braucht man einen sommer-fußsack?

hallo

meine frage steht ja schon ;-)
noch passt er in die softtasche vom KiWa rein, aber lange sicher nicht mehr...

reicht dann eine decke und wetterentsprechende kleidung oder besser ein sommer-fußsack?

lg und danke

braucht man einen sommer-fußsack?

1

Es wird so viel Geld für so viel Mist von Babyartikeln gemacht... das ist schon echt schlimm.... wenn du keinen Sommerfußsack hast würde ich auch keinen kaufen... ihre Lieblingsdecke reicht da aus...

lg

2

war ja nur eine frage #blume

4

lach... war auch nur eine Antwort.. nicht böse gemeint...

3

hi

Für den Winter reicht einen Fußsack aus.

ich hatte damals immer bei meiner großen eine Decke mit eingepackt, falls es Kühl wird das ich sie zudecken konnte.

Lg

5

Huhu,

also ich hab jetzt das 3 Kind und ich hatte noch nie einen Sommerfusssack, egal ob das Kind da 5-6 Monate oder 1 Jahr alt war.

Lg

6

Wir hatten keinen extra Sommerfußsack. Viele Kinderwagentaschen kann man aber zum Fußsack umbauen, geht das bei euch nicht?

Ich würde die Decke erst einmal probieren. Nachkaufen kannst du immer noch.

lg

7

hab noch nie den sinn von einem sommerfußsack verstanden.... eine leichte decke reicht wenn es frisch ist

8

bei mir sät sich die Softtasche zum Sommerfußsack umbauen (Hartan Topline X)

9

Finde ich gut - gerade wenn die Kinder noch klein sind, ist aber nur in der Übergangszeit nötig,

Andrea

10

Absolut unnötig.
Für die Übergangszeit sitzt bzw. liegt mein Kind auf einem Lammfell ohne Fußsack, wenn es frisch ist dann bekommt es eine Decke.
Im Sommer habe ich nur eine Sitzauflage aus Baumwolle.

11

Wir hatten einen beim kiwa dabei. Ich halte ihn für nützlich um nässe abzuhalten. Ansonsten würde ich auch keinen kaufen.