Dr. Biedermann in Köln (Dr. Schmitz) Erfahrung??

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich mache das hier gerade alles richtig :D

ich habe morgen einen Termin in der Praxis von Dr. Biedermann (Köln). Jedoch wird unser Sohn nicht von Dr. Biedermann, sondern von Dr. Schmitz behandelt.

Hat jemand Erfahrung??.....
Ich hätte nicht bis Juli warten können, da unser Kleiner (14 Wochen alt) bereits zweimal von einer Orthopädin behandelt wurde.....dies hat genauso wenig etwas gebracht wie die Krankengymnastik....Leider!
Der Kleine trinkt sehr sehr schlecht, ist sehr unruhig und hat einen sehr platten Kopf (einseitig) auch (ich hoffe das hört sich jetzt nicht komisch an) kann er nicht alleine sein GROßES Geschäft erledigen.....

Es wäre sehr sehr nett wenn ich hier Antworten bekomme.

Lieber Gruß Nicy

1

Mein Sohn wurde von Dr. Biedermann behandelt. Ich kann mir nicht vorstellen dass er unfähige Kollegen in sein Team holt ;-)

Mein Sohn hatte eine ausgeprägte KISS-Problematik, er hat viel geschrien und gespuckt, er konnte sich schlecht bewegen. Nachdem Dr. Biedermann ihn eingerenkt hat konnte er sich kurze Zeit später erstmal drehen (er war da ca. 7 Monate alt). Mich hat das damals sehr überzeugt was er getan hat. Die "Behandlung" dauerte keine 10 Sekunden, es sah so aus als würde er mit meinem Sohn eine Runde auf seiner Behandlungsliege toben. Danach war alles gut. Natürlich wurde ganz zu Beginn ein Röntgenbild erstellt um zu sehen was wirklich gemacht werden musste. Hätte ich nochmal ein Kind mit diesen Problemen, ich würde sicher wieder zu Dr. Biedermann gehen. Unser Sohn wird im Sommer 5 und wir werden dann auch nochmal hin und ihn anschauen lassen, da momentan auch wieder der Verdacht einer Blockade besteht.

LG

2

Danke für die schnelle Antwort!!

Das beruhigt mich. Ich war schon positiv über den Termin überrascht, heute angerufen, morgen einen Termin bekommen!
Meiner schreit auch viel und das trinken ist eine Qual. :(

3

Oh da hast du aber Glück wir haben damals viele Wochen gewartet.

Wir konnten beobachten (und das habe ich auch schon oft gelesen von Eltern die mit ihrem Kind dort waren) dass die Kinder zunächst nach der Behandlung ein wenig mehr schrien (ein bis 2 Tage lang) und danach eine spürbare Besserung eintrat. Das Trinken der Milch war nach der Behandlung kein Thema mehr und vorher hatte er gespuckt wie ein Springbrunnen. Viel Glück und alles Gute!

weiteren Kommentar laden