Mein Handy ist auf Babys Kopf gefallen...

Hallo

oh man, bin grad fix und fertig. Meine Maus (3 Monate) ist heut nur am brüllen.
Eben auch wieder eine stunde wie am Spieß, nonstop...iWindel, Hunger etc...alles war gemacht...ch hab mich dann mit der Maus im Arm ins Bett gelegt und wollte meine Schwester anrufen weil ich nicht mehr weiter wusste und jemand zu reden brauchte, und vor aufregung oder wie auch immer ist mein Telefon aus der Hand gerutscht und ihr aufs Gesicht :-( Sie brüllte natürlich wie am Spieß, wie onehin schon...

Ich mach mir jetzt solche Sorgen...was wenn die denkt das war absicht? Kann sie davon jetzt innere Verletzungen haben? Ist ein Sony Xperia :-( verdammt, warum passiert in solchen momente ausgerechnet sowas...

Das verrückte, jetzt liegt se wieder hier und lacht wie verrückt....

Hoffentlich is da nix passiert ....

1

an der Nase ist ein kleiner roter punkt :-(

2

Ha das ja witzig,hab auch n Xperia und das ist mir auch schon passiert.als er sogar viel jünger war.er hat geweint vor schreck aber passiert ist da nix,keine Angst,es war ja nicht hoch und es wiegt nur n paar Gramm:)

3

da ist 109% ig nix passiert. so ein.handy wiegt nicht viel und babys sind robuster als man denkt.

4

100% ig natürlich.

6

Wir haben uns gegenseitig den Satz geklaut. #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Ach was, da ist sicher nichts passiert! Das Handy ist doch nicht aus drei Metern Höhe auf deine Maus gefallen, sondern vielleicht aus zehn Zentimetern (?) Höhe. Kinder sind viel robuster als man denkt! Und wenn sie wieder lacht und munter ist, ist doch alles ok!

8

Da ist nichts passiert. Mir ist das auch schon passiert als mein Baby recht frisch auf der Welt war... Heute, wenn er fast täglich mit dem Kopf auf die Fliesen rummst, Lache ich über die Sache mit dem Handy.... ;)

9

Hallo,

wird nichts passiert sein... bis zur ihrer Hochzeit hat sie dir das wieder verziehen..lach...

Spass...

lg

10

Ich glaube, in dem Alter weiß sie noch nicht mal, dass Mami das Handy hat fallen lassen.

:-)

11

Oh dein Baby ist offenbar 3 Monate alt geworden, ohne dass du ihm vorher durch blöde Umstände, die man hätte vermeiden können, wehgetan hast. Solange hat das bei mir nicht gedauert! ... in dem Alter ist mir mein (schwerer) Laptop mit der Ecke auf seinen Kopf gerutsch. Puh, der hat geschrien. Und es kam noch sehr oft, dass er sich wehgetan hat, weil ich etwas unvorsichtig gemacht habe. Ebenso wird es noch öfters passieren. Und genauso bei meinem Mann usw. Man lernt halt fürs nächste Mal.

Nein ich denke nicht, dass sie sich was getan hat. Es war nur ein Handy! Warte mal ab, wenn sie sich irgendwo hochzieht und aus dem Stand auf den Kopf knallt. Das ist viel doller, aber dafür sind Babys gemacht.

Und sie wird auch nicht denken, dass es Absicht war. Mit 3 Monaten wird sie den Unterscheid gar nicht kennen, selbst wenn du ein böder Mensch wärst und Handys an Babyköpfe absichtlich schlagen würdest.

Nimm dir vor, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein und denke nicht wieter drüber nach. Sowas wird sicher noch öfter passieren und es passiert auch anderen!

12

Warum das ausgerechnet in dieser Situation passiert ist? Weil du eh schon die Nerven in der Hand hattest. Das ist normal und da musst du dir nun wirklich keine Vorwürfe für machen.

Ich denke auch nicht, dass da etwas passiert ist. So ein Handy wiegt ja keine Kilos und ein Baby hält manchmal mehr aus als wir denken.

Ach und sie wird bestimmt nicht denken das du sie absichtlich mit dem Handy beworfen hast. Sie hat sich bestimmt erschreckt aber mehr auch nicht.

LG