Ohrstöpsel....??

Hallo,

mal eine Frage, also meine kleine hat schon ein sehr lautes Organ.. und wenn sie erstmal loslegt, was für mich normal ist, scheppert es ganz schon in meinen Ohren. Sie hat ja diese bösen Bauchschmerzen... die ich nach einer Zeit mit Schuckern und Tragen, leise mit ihr reden usw auch gut in den Griff bekomme.. Aber danach wenn sie schläft, piept es und zischt es in meinen Ohren....

Nun sagte mein Mann.. Schatz ich hole dir Ohrenstöpsel.. ( Für ihn auch)

Meint ihr das es klappen würde?? Ich halte es ja wärend der Schreiphasen ganz gut aus.. aber danach sind meine Ohren leider nicht mehr in Ordnung..das piepsen und das Pfeifen habe ich dann ca eine Stunde... ( lach bin ja nicht mehr die jüngste...)

hab ihr das schon gemacht??? ist es dann besser????

danke

1

ganz ehrlich: ohne mein ohropax hätte ich längst aufgegeben;)
sowohl nachts als auch wenn sie schreit stöpsel ich ein, da auch icb schnell ohrklingeln bekomme.
nachts nutz ich sie weil mein Mann, die Katzen, der Hund und auch das Baby schwer atmen oder schnarchen - da krieg ich kein auge zu

2

Und wirst du denn wieder wach??? Ich muss ja morgens um 6:20 wieder aufstehen... hörst du den Wecker???

lg

6

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen Wecker. Bin generell frühaufsteher und werde meisst automatisch gegen 6Uhr wach.
Ganz selten habe ich mal bis 8Uhr geschlafen.

weiteren Kommentar laden
3

Och warum nicht? Ich trage die zur Nacht oft, da mich Nachbarn und Schnarchen des Mannes oft nerven und kann es nur empfehlen!

Ich bekomme jede Regung und jeden Pieps meines Sohnes mit, aber durch die geminderte Lautstärke bin ich viel gelassener und ruhiger, wenn er richtige Schreianfälle bekommt...

Lieben Gruß

4

ganz ehrlich.. als er seine koliken-schrei-phase hatte, hab ich irgendwann meine ohrstöpsel mit musik rein gemacht, sonst hätte iche snicht mehr ertragen... klingt böse . ist es nicht.

5

Hallo,

mach das, ich wünschte bei meinem Großen wäre ich so schlau gewesen. Mein Mann und ich konnten die Schreiphasen ganz schlecht verkraften, überhaupt können wir Babys weinen schlecht aushalten. Warum zum Teufel sind wir nicht auf Ohropax gekommen, oder Musik ins Ohr. Naja hinter her ist man immer schlauer.

LG Ella #winke

8

Ich hab in jedem Raum Ohropax liegen. Wenn er mal seine 5-15 Minuten hat, rein damit und alles ist leichter zu ertragen