Schnuller mit eigenem Bild??????

Hallo zusammen,

Ich suche eine Seite wo man Schnuller mit eigenem Foto bedrucken lassen kann. Ich würde meinem Mann gerne mit dem Logo seines Fußallvereins überraschen ( ist ein kleiner Drittligaverein)

Bei der Seite za****.de sind die Versandkosten leider sooo hoch (20-30 Euro)

Kennt jemand vielleicht noch eine andere Seite?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüsse Steffi mit Kiara heute 6 Monate

1

Ich hab letztens bei mein-schnulli.de bestellt, allerdings mit Name und Geburtstag. Aber ich glaub man konnte das auch mit Bildern machen. Kannst ja mal schauen.

4

Super danke werd ich gleich mal schauen

5

Die Seite finde ich toll :-)

Bin zwar nicht auf der Suche nach einem bedruckten Schnuller, aber als Geschenksidee finde ich so etwas super!

GLG

2

Ich kann dir zwar keine seite nennen aber auch bei drittligavereinen musst du auf lizenzrechte achten.

3

Danke für deine Meinung.

Ich habe natürlich beim Verein angefragt und nachdem ich nur 1 Schnuller für den privaten Gebrauch haben will, darf ich das. Man darf nur nicht verkaufen .

6

Ich wollte es auch nur mal erwähnt haben ;-)

Denn das vergessen die meisten bei den ideen.