Hesba Condor Coupe Besitzer gesucht - Kofferraum Fragen..

Hallo!
Ich dachte hier im Forum finde ich eher schon Kinderwagenerfahrene.. Wir bekommen im August unser erstes Kind.
Von einer Freundin kann ich den Hesba Condor Coupe übernehmen - mein Traumkinderwagen.#verliebt Aber ich mache mir Gedanken über den Stauraum im Auto. Leider wohne ich 600km weit von meiner Freundin weg und kann daher nicht ausprobieren, wie der Wagen ins Auto passt... Kriege ich den ev. auch auf die umgeklappte Rückbank? würde der durch die Seitentür passen? im Kofferraum ist es eigentlich schon voll, wir haben 2 Hunde, die in einer großen Doppelbox im Kofferraum sitzen sollen. Trotz neuem großen Auto (Mitsubishi Outlander) ahne ich da ein Platzproblem... #schwitz

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.

Eigentlich müsste das passen. Ihr habt nicht zufällig Schiebe Türen? Bei denen passt es auf jeden Fall. Wir haben einen VW Caddy mit Schiebetür, da geht das.

Musst du denn dann viel Autofahren mit Baby und Kinderwagen? Hesba ist zwar sehr schön aber zum ständigen zusammenklappen finde ich ihn nicht so praktisch. Wir haben auch einen Hesba, aber müssen den nur sehr selten im Auto transportieren. Er ist halt auch ohne Kind schon recht schwer.

Ich bin selten mit dem Auto unterwegs. Daher ist für mich Hesba auch ein wirklich sehr schöner Kinderwagen, der sich sehr schön fährt.

Lg

2

Hallo!
Leider keine Schiebetür.... Ich hab keine Ahnung wieviel ich dann mit Kind, Kinderwagen und Hunden unterwegs bin... Wenn ich in die Stadt will, kann ich ja die Hunde zu Hause lassen und die Box aus dem Kofferraum nehmen, dann passt der Kiwa in den Kofferraum. Spazieren gehen kann ich von zu Hause aus...
Aber ich muss in der Regel mind. 1x täglich zu den Pferden raus fahren. Hab schon überlegt, ob ich nen ganz billigen gebrauchten Kiwa für den Stall anschaffen soll, den ich dann da lasse. Schon damit der Hesba nicht nach Pferdestall riecht...

Danke für deine Antwort.

3

Das ist doch eine super Idee.