Fühle mich so schlecht!

    • (1) 03.05.06 - 22:25

      Hallo ihr lieben,

      nun ist es doch passiert. Da schaut man 2 sec. nicht hin und da fällt meine Kleine (fast 4 Monate alt) vom Sofa auf den Boden (Höhe ca. 60 cm)! Ich könnte mich ohrfeigen! Habe mich kurz um meinen 2 jährigen Sohn kümmern wollen und dann das. Sie tut mir so leid. Hatte die Kleine extra ziemlich weit nach innen gelegt und dann hat sie sich plötzlich gedreht und mit dem Gesicht zu Boden. Zum Glück ist sie auf den Teppich gekommen.Habe nur einen Prall gehört, bin zu ihr gerannt.

      Habe sie natürlich gleich auf den Arm und getröstet. Danach hat sie sich beruhigt und ist gleich eingeschlafen, was sie normalerweise um die Uhrzeit nicht tut. Danach war sie wach aber nicht so fröhlich und schwieg, sie schaute nur.
      Aber dann war sie wieder ganz normal und lachte auch schon wieder.

      Muss ich mir Sorgen machen??? Wem ist auch mal so etwas ähnliches passiert?

      Ihr müsst mich bitte beruhigen und trösten #heul

      LG, Cecile

      • Hallo,

        ich würde sagen, auf jeden Fall zum Arzt. da du ja nicht gesehen hast wie und womit sie auf den Boden aufgekommen ist, würde ich lieber auf Nummer Sicher gehen und die Höhe von 60 cm finde ich schon ziemlich beachtlich.

        LG

        Happy

        (3) 03.05.06 - 22:31

        Hallo Cecile,

        ich möchte Dich gern beruhigen, aber wie sollen wir aus der Ferne und nun mal keine Fachleute eine Ferndiagnose stellen.
        Ganz ehrlich, wäre es mein Kind, wäre ich sofort zum Arzt gefahren. Erst recht, wenn es plötzlich schläfrig wirkt....
        Sorry, ich weiß, Du hättest bestimmt gerne eine andere Antwort auf Deinen Beitrag. Deshalb: kurz#liebdrueck und jetzt ab zum Arzt.

        (4) 03.05.06 - 22:35

        hallo cecile!!!
        ich bin der gleichen meinung!!!
        ich wäre sofort zum arzt gefahren,lieber einmal zuviel.
        60 cm ist für so ein kleines baby ein beachtliche höhe...
        und du bist ja auch unsicher.
        du kannst ja mal bescheid geben ob du beim arzt warst und ob alles ok ist,man macht sich ja immer sorgen mit#liebdrueck.
        lieben gruss,nadine

      • (5) 03.05.06 - 22:50

        Hallo liebe Cecile,
        so etwas passiert und zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Und deine Kleine vergisst das auch ganz schnell wieder...

        Nicht so die Kleine meiner Freundin, mittlerweile 2 Jahre alt. Wir sind vor drei Wochen auf der Couch rum geturnt, sie ist auf und ab gehüpft und ich sagte noch: Hannah, du tust dir noch weh wenn du so rum hüpfst... sie macht aber munter weiter und was passiert? Sie rutscht mit einem Fuß in die Sofa-Ritze und knallt mit dem Kopf gegen die Sofakante, die sehr sehr hart war. Hat sich dabei neben dem Auge leicht aufgeschürt und sehr geweint... oh Mann hatte ich ein schlechtes Gewissen....
        Zumal ich heut mit ihrm am Spielplatz war und sie zu mir sagte: Schau mal Tante, da immer noch Aua....
        Und deutet aufs Auge wo eine schöne Narbe (die hoffentlich noch weg geht) prangt... #heul

        (6) 03.05.06 - 22:55

        Danke für eure Antworten!

        Ich werde morgen früh gleich beim KiA anrufen und einen Termin ausmachen, da meine Kleine im Moment schon schläft.

Top Diskussionen anzeigen