ila Med tropfen bei 7 w Baby - Alkaloiden ( schwere koliken) wer kennt

einige kennen mich ja bereits und wissend as ich oft gejammert habe wegen den schreianfällen von Julian 7 wochen alt.

wir waren heute beim Kinderarzt mit dem grossen und da hab ich den kleinen direkt mitgenommen um das zu klären da nach 3 wochen immer noch keine besserung vorhanden ist..

Laut Untersuchung hat Julian scheinbar Probleme mit dem Darm,
der Arzt meinte Babys würden abends verdsauen und wenn das noch nicht so klappt hätten sie starke schmerzen wessen sie meistens abends stundenlang schreien würden ( wie bei mir)
er hat mir nun ein Kramflösendes Mittel verschrieben ila-med tropfen gegen einen schweren Fall von Koliken ( Alkaloiden)

wer hat damit erfahrungen gemacht >?
wer hatte ein Baby der/das auch so stark gelitten hat ?

grüsse Luna mit ihren Söhnen

1

Hi

ich weiß es ist nee schlimme Zeit, aber die vergeht glaub mir

mein Sohn jonas hatte es bis zur 16. Woche mit Hipp Nahrung wurde es besser....

wir haben auch alles gemacht, aber nichts hat geholfen, wenn der ARzt dir was verschreibt, versuche es..wir hatten zwar auch son Mittel weiß aber jetzt nicht ob es so hieß wie deins#kratz aber es hat nicht geholfen....bei uns hat nee elektrische Babyschaukel beruhigt ansonsten Geduld. Ich weiß es ist schwer das Kind so schreien zu sehen und man könnte mitheulen (oder tut es sogar), bei uns war es mal drei TAge am Stück von morgens bis abends#heul boh war das nee schlimme Zeit....

aber wir haben es geschafft #huepf#huepf
Viel Glück

LG Ute Mit Jonas 9 monate

2

hallo,

meine tochter hatte 6 monate schwere koliken,
hat sich immer nur gekrümmt und verkrampft ohne ende,
blähungen, mit deren gas wir hätten reich werden können.
allerdings war es nicht unbedingt abends, sondern den ganzen tag über.

sie bekam auch ila med.
es hatte ein wenig geholfen, aber nicht so super wie ich gehofft hatte.


letztendlich hatte ich sie auch auf KISS untersuchen lassen,
ergebnis:
kein KISS,
aber starke verspannungen durch die geburt (saugglocke und nabelschnur um den hals)
das hat den liquor gestört.
nach einiger zeit KG und laser-akupunktur war es nach ca. 6 monaten extrem verbessert und dann auch vorbei.


alles gute

ayshe

3

bei mir ist es jeden Tag geschrei seid über 3 wochen !!!!

4

Hallo Luna

ich kenne das meine kleine Maus mittlerweile schon 9 Monate alt, hatte ganz schreckliche Koliken.#heul

Das ging ganze 4 Monate so hab die Ila med tropfen auch bekommen, die haben auch ganz gut geholfen.
Ansonsten hatte ich ihr Lefax gegeben wenn das nicht mehr half gabs ila med dann war es meistens besser.

Meine kleine hatte immer so heftig geschrien das mich die Leute immer ganz blöd angeschaut haben.
Hab mich manchmal gar nicht getraut raus zu gehen.
Aber wie geagt nach vier Monaten war alles vorbei von heute auf morgen.

Viel Kraft und ich hoffe deinem Wurm geht es mit den Tröpfchen auch besser.

Liebe Grüße Sandra & Celina 22.07.05