Kann mir bitte jemand eine gute Baby-Nagelschere empfehlen??

Hi Leute,

ich suche eine gute Nagelschere.

Hab schon die von dm (Babylove) die vorne abgerundet ist, aber ich finde die schneidet nicht wirklich gut.

Also es geht schon, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden!

Die Nägel sind danach zwar kurz, aber die sind so scharf finde ich, und meine Maus kratzt und zwickt leider immer #nanana das tut dann höllisch weh #schmoll

Danke für die Antworten!!!

LG #verliebt

1

Wir haben unsere von Wilkinson Baby Nagelschere.

http://www.wilkinson.de/hand-fusspflege/produkte/scheren.html

Glaube ich bei Rossmann gekauft.

10

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/baby-nagelschere/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

2

Mh, ich nehme meine aus meinem Maniküreset ;)

3

Hallo,
uns leistet die Nagelschere von Nuk schon seit 4,9 Jahren treue Dienste :-)

LG

4

hi..
.wir haben die Schere von Rossmann. Ich finde die ganz gut haben sie jetzt zweimal benutzt , ich hatte erst so Angst das ich den Lütten verletze aber der Papa lenkt ihn ab und dann klappts gut.
gruß Andrea

5

meine hebi hat mir eine normale nagelhautschere empfohlen - haben eine neue gekauft ( müller hausmarke) und sind super zufrieden!

6

Ich würde dir ja eher eine Feile empfehlen.
Zumindest kommen wir damit besser klar.

7

Ich komme mit der Schere gar nicht klar und nehme nen Knipser. Und das kappt jetzt schon seit 6 Jahren super.

Vielleicht ne Alternative!

8

Ich habe eine ganz normale Nagelschere die ich auch benutze.

Die verschiedenen die ich für Kinder hatten waren echt mies. Die Schnittkanten fraselten aus an den Fingernägeln, die wurden mehr abgebrochen als abgeschnitten und die Fingernägel wurden nicht rund sondern trapezförmig.

Ich nehme daher ne ganz normale die vorne zwar sehr spitz ist aber ich schneide ja auch nicht mit der Spitze.

Ich setze sie auf den Hochstuhl, mich gegenüber und schneide ihr binnen ner Minute alle 10 Nägel und sie zappelt nicht einmal sondern schaut interessiert zu.

Lg

9

Also ich nehme ehrlich gesagt meine ganz normale Nagelschere - ich hab mir da nicht extra noch eine gekauft.

Ich steche sie ihr nicht ins Auge :-D & sie hält sowieso sehr gut still beim schneiden - obwohl sie sonst ein Zappelphillip ist!

LG