Windelwerksverkauf

http://www.windel-werksverkauf.de/index.php?id_category=3&controller=category

Wer kennt diese Windeln und hat damit Erfahrung....

Kati

1

hi

Also ich persönlich hab diese noch nie gekauft.

Ne Bekannte hatte mal vom LKW welche gekauft, Ich dachte eher an eingeschweißte Windeln sowie sie es auf der Homepage abgebildet haben, aber waren alle lose in einen Karton.

Ob sie gut sind kann ich leider nicht sagen, sind ja eher die Windeln die in der Produktion schief gelaufen sind. Wer weiß ob sie auch halten und nicht aus allen ecken Auslaufen.
Also ich bleibe bei meinen Windeln von DM und so =)

Vlg

2

Falls ich den werksverkauf mit dem anderen verwechselt haben sollte, ein großes SRY =)

3

Die sind nicht vom LKW....

Die vom Werksverkauf sind eingepackt....habe jetzt Rossmann....aber bei 2 Pambersbombern kann man immer sparen :)

5

Nein die sind nicht eingepackt. Da steht ja im Karton 150 Stück und woher weißt du das es Rossmann ist? Wenn es die vom Bild sind, meine Rossmann Windeln sehen anders aus. :O)

Ich hatte mal welche von LKW aber in den größeren Größen hat sich das nicht mehr gelohnt.

Ich hol immer die von Rossmann wenn einmal im Monat hier der Vorratskarton für 9,99 Euro sind dann direkt für den ganzen Monat. Klar ist noch teurer als die vom Link aber ich weiß was ich habe. ;-)

4

Hi - kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen (smartphone...), aber wenn es die gleichen sind wie die, die ich mal gekauft habe, dann sind die gut!! Hatte einen Karton gekauft von einem "Windel-Mobil"... die Windeln waren tatsächlich lose, aber ordentlich im Karton verstaut. Kosten lagen ebenfalls bei 15€. Ich finde die Windeln besser als die vom dm. Hatte die Größe 2, meine Maus trägt sie immer noch (5 kg/6 Wochen alt). Mit 15€ kannst du da glaube ich nicht viel falsch machen.

6

Also ich finde das sie nur wirklich günstig sind, wenn man sie dort direkt abholt, ansonsten gibt es bestimmt auch viele andere gute Angebote von Windeln, die genauso günstig sind. Man muss leider auch immer die Versandkosten mitrechnen.

7

Ich kenne die nicht,unsere Rossmann,DM,Aldi,Lidl-Windeln sehen anders aus.Es lohnt sich ja nur wennschon das direkt abholt.Wenn ich Gr.4 kaufe bin ich inkl.Versandkosten bei 22€ für 150Windeln,das macht 14Cent pro Windel.Kaufe ich bei Rossmann normal für 10,99€ 80Windeln sind das 13Cent pro Windel...

8

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich kenne diese Windeln ebenfalls nicht.

Wir nehmen aber die Edeka-Marke Elkos, da unser kleiner Pampers nicht verträgt.

Die halten super, bei uns besser als Pampers. Die Kosten belaufen sich auf ca. 11 Cent pro Windel, da kann man auch einmal mehr windeln.

Dazu kommt noch das meine Schwester bei Edeka arbeitet und wir noch mal 15 % Rabatt bekommen.

Vielleicht ist es ja für dich eine Alternative.

LG

9

Also ich hatte mal so Windeln.

Ich hab glaub ich höchstens 10 davon probiert und die restlichen weg geworfen weil die total schrecklich waren. Die hatten zu teil nicht mal ein elastisches Bündchen . Nie mehr ..