Wie schreib ich das? (Taufeinladung)

Guten morgen!

Ich bin gerade am basteln der Taufeinladungen und ich weiß nicht wie ich unsere Namen anordnen soll? Der eigentliche Text steht.

Wir haben noch eine Einladung von Freunden hier, dort stehen die Namen untereinander.
Täufling
Eltern
Geschwisterkind Macht man das so? Ich finde das liest sich komisch wenn das Geschwisterkind hinten dran hängt. Wie hab ihr das gemacht bzw. würdet ihr es schreiben?

Danke schon mal #herzlich

1

Hallo!

Also ich hab einfach Familie .... (Nachnamen) geschrieben. :-D

Lg
Rebekka

2

Ich glaub ich würde einfach die Namen von Täufling und Eltern drunterschreiben. Das Geschwisterkind hat damit ja erstmal nichts zu tun und gehört für mich nicht auf die einladung. Klar dass es dabei ist und alles, aber es feiert ja nichts und lädt damit auch zu nichts ein.

lgj

3

Guten Morgen,

wir haben nur den Namen von unserem Sohn geschrieben. Hatten die ganze Einladung aber auch so gestaltet, als wenn unser Sohn diese ausgesprochen hätte.
Wir hatten aber auch nur Familie, Taufpaten und unsere Trauzeugen dabei.

LG

Nini

4

Wir haben nur unsere ( Namen der Eltern) geschrieben ; wir fanden das unpassend , das Kind unterschreiben zu lassen. ( ein 4-monatiges ) :-P
Aber das ist GeschmacksSache !

5

wir haben die jeweiligen Personen einfach persönlich eingeladen ohne schriftliche Einladung.

Lg

6

Hallo, wir hatten

"Täufling" und Familie