Angelcare Matten Lattenrost

huhu Mädels

unser Angelcare schlägt seit 2 Tagen immermal wieder aus.
mir bleibt immer fast das Herz stehen.
nun wird es wahrscheinlich an dem gewölbten Lattenrost liegen,weil er an den Gittern nicht mehr erfasst wird. und vorher in der Wiege ging es (kein rost).
in der bedienungsanleitung steht ja auch,spanplatte unter die Matratze legen....aber fehlt dann nicht die Luftzirkulation der Matratze? wie habt ihr das?

LG Vanny

1

Huhu,

Ich kenn mich zwar mit den matten nich aus, aber wenns in der Anleitung steht wirds schin stimmen.

In den Spanplatten sind Löcher für die luftzirkulation, da brauchst du dir also keinen kopf machen

3

cool danke dir. bekomme ich im baumarkt oder?

6

Na im baumarkt musst du die Löcher wohl selbst bohren.

Bei unserem Kinderbett waren die platten schon dabei. Wusste nichmal, dass es die betten auch mit richtigem lattenrost gibt.

2

Hallo vanny!
Die Platte gehört nicht über den gesamten Lattenrost. Laut unserer Anleitung soll man zwei Platten von 28x28 cm ausschneiden und darauf die Matten platzieren. so bleibt die Zirkulation im Rest erhalten. Sonst besteht auch die Gefahr, dass die Matratze schimmelt.

Liebe Grüße, Tina mit der sich immer wieder im Schalf auf den Bauch drehenden Emilia

4

ah okay.danke ;-)ich glaub ich lese mir nochmal alles durch :-p

5

Hallo

Wir haben eine schutzunterlage für die Matratze einfach nach unten gepackt und schon liegt das angelcare eben!!
Bisher kein Fehlalarm!!
http://www.amazon.de/gp/product/B002NJKU3I/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Sonnige Grüße

Kati;-)

9

cool danke :-)

7

Hallo,

wir nutzen es ohne Platte auf dem Lattenrost und hatten noch keinen Fehlalarm. ;-)

Die Platten bekommst du im Baumarkt oder Holzhandel. Einfach etwas größer als die Matten lassen und fertig. Löcher brauchst du nicht reinbohren da die Platten nicht so groß sind. (Die Maße für die Platten steht in der Beschreibung)

LG

10

Danke dir :-)

Bei uns funktionieren sie, solange er in der Mitte liegt....oder meinst du auch mit den Platten wird der Alarm am Rand ausgelöst??

15

Normalerweise sollte das Gerät auch funktionieren wenn das Kind am Rand liegt. Vielleicht nicht sensibel genug eingestellt.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu!
Wir haben die Platten einfach auf das Lattenrost gelegt (so dass eine Platten auf zwei Latten liegt) und sie dann mit Kabelbindern festgeschnallt.. Bisher nur einen Fehlalarm, weil unser Männlein sich von den Platten gerollt hat..
Vielleicht müsst ihr auch etwas mit der Sensibilität spielen?!

Lg #winke

11

hmmmm

also wenn er an den Bettrand kommt, dann piepen die schonmal.
Jetzt frag ich mich, ob das Problem überhaup weg geht, da er sich immer an sie Seitenwende/Gitter quetscht

12

Dann hat dein Sohnemann vllt. gar keinen Kontakt mehr zu den Matten. Als wir den Alarm hatten, lag unser Sohn auch direkt an den Gitterstäben und max. noch mit einem Fuß auf den Matten..

weitere Kommentare laden