Babykleidung von Lupilu (Lidl) Plüschjacke

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, wie die Kleidung ausfällt? Ich habe für unseren Sohn eine süße Plüschjacke bei LIDL (online) gesehen und würde ihm diese gerne bestellen. Er trägt momentan obenrum Gr. 80, das ein oder andere passt schon in Gr. 86 (wenn er klein ausfällt). Nun gibt es die Jacke nur in 74/80 oder 86/92. Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder hat vielleicht jemand sogar diese Jacke?

http://www.lidl.de/de/Baby-Jacken/LUPILU-Baby-Kuscheljacke-1?searchTrackingQuery=baby&searchTrackingId=Product.88050&searchTrackingPos=28&searchTrackingOrigPos=128&searchTrackingPage=3&searchTrackingPageSize=12&searchTrackingOrigPageSize=12

Liebe Grüße
Kati & Niklas (10 Monate #verliebt)

1

Diese Jacke hatten wir als meiner noch ganz klein war. Hatten wir mind. 3 Monate jeden Tag an. Ich find sie toll.
Klar leiden irgendwann mal die Bündchen aber damit konnte ich leben. Jetzt ist sie zu klein, aber sie kommt beim nächsten Kind sicherlich wieder zum Einsatz!

#winke

2

hi,

ich würd die 86/92 nehmen. dann musst du zwar ggf die Ärmel umschlagen, aber sie passt sicher. und meiner Meinung nach fallen die lidl-sachen kleiner aus.

auch bei Aldi nehm ich immer eine nummer größer bei den Oberteilen.

lg

nini

3

Och, die Jacke ist ja toll.
Aber mit 10 Monaten wirst du doch nich die 74/80 bestellen? Die trägt er doch maximal 2 Monate.
Mein Sohn íst auch 10 Monate und ich kauf unter 86 nichts mehr. Lieber noch bisschen zu groß, als nur ein paar mal getragen.

4

äh - wir sind mit knapp 15 Monaten erst zur 86 gewechselt. davor wär meiner drin versunken. er ist zwar relativ lang, aber sehr dünn.

jetzt haben wir das Problem, dass die 86 von der länge passt, aber obenrum viel zu weit ist. und mein kleiner ist heute 21 Monate alt. und obenrum trägt er 80 / 86 und vereinzelt sogar noch (große) 74er.

lg

nini

5

Wie, deiner hat mit 10 Monaten schon fast 86????

Meiner wird nun 2 Jahre und hat gerade die 86 erobert #schock

Aber prinzipiell finde ich es nicht schlecht immer die größere Größe zu bestellen. Außerdem finde ich Jacken etwas größer super, denn da können auch mal die Hände in der Jacke versteckt werden.

lg mondlicht

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Wir haben die Jacke jetzt zum zweiten mal bestellt (gab's letztes Jahr schon mit anderem Design) und nutzen die Jacke immer wieder gern. Besonders jetzt, wo ein Morgen und Abende schon kühler sind, finde ich sie ideal. :-)

Wenn du jetzt schon 80 anziehst, teilweise sogar 86, würde ich 86/92 bestellen. Ist ja eh ne zwischengröße und sicher nicht mal so viel zu groß.
Wir hatten sie in 62/68. Die haben wir mit Ende 56 angefangen zu tragen und hatten sie dann 4 Monate bis Anfang 68 an.
Jetzt haben wir in normalen Sachen 74. Tendenz geht langsam zu 80 und die 74/80 ist nicht zu groß, passt aber noch sehr bequem. In 86/92 habe ich sie auch schon da. ;-)
Für den Preis finde ich sie topp!!

Also zuschlagen in 86/92, ehe sie verkauft ist.

LG

7

Hallo,

wir haben einige Sachen von Lupilu und ich persönlich finde doch dass die recht klein ausfallen. Daher würde ich an deiner Stelle zu 86/92 greifen. Zumal, wenn er jetzt schon 80 trägt, wirst du von der in 74/80 nicht lange was haben.

LG

9

Lidl fällt groß aus.
Katie trägt jetzt 74/80 in der Größe habe ich auch ne Strickjacke genommen und da hat sie noch super Platz drin, so dass sie im Herbst passt

10

Hi..
ich habe die gestreifte gekauft in 74/80. Unser Kleiner hat jetzt noch den Rest von 62 aber viel schon in 68 an

ich kaufe eher lieber nen tick größer..da er schnell wächst und lang is..wie die Eltern..;-)aber bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Lidl Sachen...egal ob Bodys, Hosen etc.

Allerdings habe ich die doofen "Ohren" rausgetrennt...ich find das so unmöglich...auch bei Mützen...hab doch kein Teddy als Baby...

gruß Andrea

11

Also Jacke würde ich auch eher 86+ kaufen . Eben Ärmel aufkrempeln ist doch kein Problem und du kannst sie länger tragen.

Ich persönlich würde diese Jacke nicht kaufen , hab sie mir vor Ort angesehen und der Stoff gefiel mir überhaupt nicht.

Sonst kaufe ich aber gerne Lidel Kleidung

12

Die ist ja niedlich :)
Ich würde sie in 86/92 nehmen denn tragen wird er sie erst so ab November wenn es richtig kalt ist und dann vielleicht bis März.Da passt 74/80 bestimmt nicht mehr...