Wie wechsle ich vom Babywanne auf Sportaufsatz bei dem Kinderwagen Froggy Magica?

Hallo an alle Mamis :-)

Ich habe den Kinderwaggen froggy magica und nun ist unseren Sohn zu groß geworden und ich muss von Babywanne auf Sportaufsatz umsteigen. Wie mache ich das? Wie befestige ich den Stoff Aufsatz auf den Gestell?
Oder muss man den Sportaufstaz extra kaufen?

Lg Sweetsugar #herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich würde sagen, oben wird der stoff über das gestell gezogen und unten dann mit den Klettverschlussstreifen fest geschnallt, wenn ich das so richtig erkannt habe auf den Bildern!
Kannst ja mal berichten, ob du es geschafft hast und wie =) !
Lg Sue

2

Aufsatz musst du extra kaufen! Der Sitz sieht doch völlig anders aus, als die Wanne. Wie soll denn das sonst gehen?!

3

Hallo,

wir haben den Wagen auch!
Du musst nichts extra kaufen aber es ist auch nicht wirklich einfach den Aufsatz zu tauschen..
Erstmal musst du die Wanne abfummeln..da ist so ein Klettverschluss. Und dann solltest du nur noch dieses alu gestell haben.
Da musst du dann wiederum den Buggyaufsatz drauffriemeln ;)
Mein Freund hat es damals gemacht also wenn du noch bei irgendwas speziell hilfe brauchst, muss ich ihn mal fragen ;)

Liebe grüße

Nadine mit Lillymaus

5

danke dir :-) dann versuche ich das gleich mal :-)
wenn ich noch hilfe brauche melde ichmich bei dir! :-)

4

Sorry wenn ich neugierig bin aber wie groß ist denn dein Krümel, wenn er mit 5 Monaten nicht mehr in ne Wanne passt oder ist die Wanne so klein?
Meine Maus ist 6,5 Monate und die Wanne 80cm lang, da hat sie noch gut Platz.

LG Vani

6

mein kleiner ist jetzt 6 monate alt und passt natürlich noch rein:-) in die wanne aber ich finde den sportwagen auch toll denn man kann ihn auch nach unten stellen so das er liegt denn sitzen ist ja noch nix für die kleinen!!:-)