Nichts hält an den Füßchen - was anziehen?

Hallo miteinander,

kann mir jemand einen Tipp geben, was man einem Baby an die Füße ziehen kann und dann auch dort bleibt?
Mein Zwerg verliert alles bzw. strampelt es auch ab: dünne Socken, dickere Socken, Stoppersöckchen, Strampelschuhe (diese Lederpuschen). Ständig zieh ich dran rum.

Gehalten haben im letzten Winter die gestrickten Babyschühchen zum Binden (sehen mit 8 Monaten wohl nicht mehr toll aus), im Sommer waren die Füße eh oft nackig.
Aber jetzt wirds bald kühler und irgendwas muss doch halten und halbwegs gut aussehen. Bis zu den Lauflernschuhen wirds noch dauern.

Vielleicht habt ihr einen Link, wenn ihr was Nettes kennt?
Danke schonmal!

LG Alexa

1

Aus dem Grund hat Mausi an kühleren Tagen dann immer eine Strumpfhose an ;)
Ich habe also auch noch kein Geheimrezept gefunden..

2

Hallo :)

Wir haben Sock ons, die sind priiiiiima!

http://www.amazon.de/s/ref=a9_sc_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Asock+ons&keywords=sock+ons&ie=UTF8&qid=1377094016

Die zieht man über die Socken, sind echt praktisch!

Liebe Grüße
Christina

10

dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mir die Teile im Urlaub in Holland gekauft. Meine Tochter hat sich die Socken immer ausgezogen und "gefuttert" oder wir haben sie unterwegs verloren. Mit den Dingern bekommt sie die Socken nicht mehr aus. Ich ziehe sie ihr sogar über den Schlafstrampler an, weil sie oft mit den Füßen rausgerutscht ist und sich dann total im Strampler verhedderte. Ein Absolut geniale Erfindung!

#winke

13

wie cool ist das denn???? wenn ich das meinem maenne zege, haelt der mich fuer total bekloppt! aber seit unsere kleine ne neue sockengroesse hat, finde ich keine engen mehr.... da muss ich doch echt mal verhandeln mit meinem liebsten #pro

3

warum muss es denn "toll aussehen" #kratz? es geht doch darum, dass die füße warm bleiben! ich würde die babyschühchen zum binden nehmen - warum auch nicht?!

4

Hallo

Ich kauf die Socken immer bei Zeeman die sind etwas enger geschnitten :) Die von Sterntaler zb rutschen bei uns auch immer.

Ansonsten an kühleren Tagen Strumpfhosen. Ich hab heute zwei ganze tolle bei DM gekauft :)

Gruß

5

ging uns auch so haben deshalb immer Stumpfhosen angezogen

Oma hat uns auch so tolle Schühchen gestrickt

ein besseres Rezept haben wir noch nicht gefunden

6

Hallo,

Wir hatten damals die GIB-Bee Schuhe. Die haben immer gehalten und unsere Tochter, die sonst auch alles abbekommt, schafft es ebenso wenig wie unser Sohn damals, diese Teile von den Füßen zu streifen.

Lg relaxing1977

7

Gegen Verlieren und zum Teil auch Abstrampeln (aber nicht gegen selbständiges Ausziehen ;-)) hilft evtl.

- Strumpfhose
- Socken über die Hose ziehen
- Hose mit Füßen dran bzw. Strampler
- zwei Söckchen übereinander anziehen

LG
Christiane

8

Strumpfhose :)
Wir hatten auch so eine Phase und irgendwann hatte Junior nur noch Strumpfhose bzw Hosen mit Füßen dran an und gut war's...

9

http://www.youtube.com/watch?v=lw2MUPjTZ3s