Windelvergleich: Welche Marke wo für wieviel?

Hi Ihr

Ich wollt mal bei euch nachhören, was ihr so an Windeln nehmt, wieviel die kosten (wieviel drin sind in nem Pack) und wo es die gibt.

Und vorallem, wie ihr damit zufrieden seid-vorallem nachts wenn mal nicht gewickelt wird...

LG, Melanie

1

Hallo

ich nehme schon von Anfang an Pampers!
Die halten auch die Nacht! Ajay Schläft 10-12 Std. durch und da ging noch nie was daneben und sein Po ist auch immer trocken!

Ich kaufe Pampers überall, wenn sie im Angebot sind!
Meistens für 16,95 € das große Pack! Bei Gr.3 sind 2x56 Stück drin=112 Stück!

Ich habe auch ehrlich noch keine anderen ausprobiert, weil ich immer sehr zufrieden damit war!

Da Ajay ein Frühchen war und Pampers die einzige Firma ist die Frühchenwindeln herstellt, sind wir somit also von Anfang an bei Pampers hängengeblieben!

Wenn du noch fragen hast sag bescheid!

Tschau gina + Ajay Sky

3

das stimmt gar nicht...
frühchenwindeln gibts auch bei dm drogeriemarkt von babylove ab 2 kilo...
also ich kauf nur babylovewindeln, sind auch sehr gut und geht nix daneben..
aber sorry weiss grad nicht wieviel drin sind aber pro pack 6,99 euro.
gruss moni

9

Gibts bei uns aber nicht! Ich musste die Pampers extra in der Apotheke bestellen!
Und auch wenn ich die nicht gebraucht hätte, wäre ich mit Pampers eingestiegen!
Ist mir egal was die kosten, ich finde sie gut!

weiteren Kommentar laden
2

Hi Melanie,

wir nehmen hauptsächlich auch Pampers. Hab jetzt auch mal nen Packen Fixies gekauft, bin von Fixies aber nicht so überzeugt, da sie den flüssigen Stuhl nicht so gut aufsaugen wie Pampers.

LG

stef

4

Hallo Melanie,

Lidl und Aldi Windeln. Halten genauso gut wie teure Windeln und belasten nicht die Haushaltskasse.

LG, Andrea

5

Hab gehört, die vom LIDL sollen recht gut sein. Was kosten die denn da und wieviel sind denn da drinne?

Haben bisher auch nur Pampers, aber ich seh es bald nimmer ein soviel Geld auszugeben wenn es andre auch tun..

6

Ich bin auch gerade beim Windelvergleich. Wenn ich Fixies oder Pampers im Superangebot bekomme, kaufe ich die. Ansonsten sind die vom Lidl wirklich gut.Größe 4
50 Stück für 7,65. Aldi-Windeln hatte ich noch nicht - sollen aber auch gut sein.

7

Hallo,
wir benutzen Babylove aus dem DM, mein kleine schläft nachts auch 10-12 Stunden und es ist auch noch nie was daneben gegangen. Preis 12,95 für ein Doppelpack weiß jetzt aber leider auch nicht wieviel drin sind.

LG
Sabrina + Jonas 6,5 Monate

8

Hallo,

wir haben am Anfang (die ersten 4-6 Wochen) auch die Pampers genommen. Danach haben wir mal die Babylove von DM probiert, die haben mich aber nicht überzeugt (ging öfter mal was daneben).#gruebel

Schließlich sind wir bei den Windeln von Aldi hängengeblieben. Die sind wirklich gut. Bei der Größe 4 sind 50 Stück für 7,79 Euro drin. Bin damit sehr zufrieden.

LG

almi #cool