Wofür Langarmbody?

Hey ihr Lieben,

wofür braucht man eigentlich Langarmbodys?
Habe bisher nur Kurzarmbodys für meinen kleinen gekauft (38 SSW)
Nachts werde ich ihm dann einen Kurzarmbody,seinen Schlafanzug und den Schlafsack drüber ziehen..reicht das oder ist das dennoch zu kalt #gruebel ?

LG

1

Die letzten Tage hatte ich meinen kleinen Mann tagsüber immer mit langarmbody (zum knöpfen!) Und sweathose gekleidet. Ich persönlich könnte jetzt nicht drauf verzichten.

LG Claudia und Julian - 6 Wochen

2

Naja also im Moment hat meiner einen Langarmbody, Socken und einen mitteldünnen Schlafsack zur Nacht an...

Im Frühjahr kann man auch Langarmbody und T-Shirts anziehen...

Wenn es ganz kalt wird, dann bekommt er unterm Schlafanzug auch einen Langarmbody an, denn die Arme sind ja immer frei im schlafsack...

LG Janine

3

Das reicht ;)
Bin das 4 mal schwanger und hab für meine Kinder nie sowas gehabt, sind alles Winterkinder!

Es ist wie mit allem , man kann, aber man muss nicht ;)

Wenn im Haus doch mal die Heizung ausfällt gibt's ja noch Strickjacken ;)

Lg sas

4

Huhu
Eher zu warm, zumindest momentan. Meine hat im Moment nen Langarmbody und Schlafsack (ohne Ärmel) an.
Auch tagsüber teilweise LA Body und Leggings oder so. Du sparst eine Schicht und hast eben trotzdem lange Ärmel. Und im Winter wirst du die auch brauchen. Ich würde zumindest mal ein paar kaufen, du weißt ja noch nicht ob dein Kind eher friert oder schwitzt..
Alles Gute
Julchen

5

Hallo,

meine haben drinnen meistens nur einen LA- Body und eine Hose (oder ganz selten Strampler) angehabt.

LG

6

Mein Kurzer hat immer LA-Body und Hose an,da es mit KA-Body plus LA-Shirt schon wieder zu warm wäre...Im Winter hatte er auch an kalten Tagen LA-Body plus LA-Shirt an.Man sagt ja immer eine Lage mehr als die Eltern tragen...

7

Langarmbody darueber kurzarm oder nur Langarmbody und hose

8

Dachte ich anfangs auch.;-)

Jetzt brauch ich sie doch öfters. Tagsüber wenn es nich mehr ganz so warm ist ziehe ich gerne einen Langarmbody mit kurzer oder langer Hose an. Nachts habe ich jetzt auch schon öfters zum Langarmbody gegriffen und dann ab in den Schlafsack.

Ich kann dagegen nicht viel mit Schlafanzügen anfangen.;-)

LG#winke

9

jonathan hatte und hat wenn es nicht so heiss ist fasst immer kangarm boddys an.
nur wenn er gerade zahnt-dan bekommt er nen kurzarm mit pulli drüber an,wenn der nass ist kann ich unterwechs besser wechseln-
und eine hose bzw strumpfhose an.

ich finde es prakticher so