Alternative zum Schnuller

Hallo,

ich nochmal.
Ich hatte gestern schon geschrieben dass meine Kleine soo viel isst hauptsächlich in der Nacht.

Ich suche eine Alternative zum Schnuller weil ich denke dass sie in der Nacht einfach nuckeln will aber keinen Schnuller nimmt.

Kann mir vielleicht nochmal jmd helfen?

Welche Alternativen zum Schnuller gibt es ?

LG putput

1

Im DM, Bahnhofapotheke (und bestimmt noch wo anders) gibt es Seidenpüppchen. Da nuckeln die Kinder auch gern dran.

2

Den Schnuller einfach immer wieder versuchen. Wenn er rausfällt immer wieder erneut anbieten.
Meine Kleine mochte den Schnuller überhaupt nicht. Habe es dann erst ein paar Wochen nicht mehr versucht.
Aber mittlerweile mag sie ihn ganz gern zum Einschlafen, wenn sie müde ist (sonst nicht).

3

Hi,
wieviel verschiedene Sorten Schnuller hast Du den zur Auswahl?

Ich hatte von jeder Marke einen gekauft. Thilo hatte jeden genommen und Thaddäus nur die "von jeder Seite gleich".

Bekannte hatten es auch so gemacht und die Tochter nahm nur den "Gullydeckel".

Manche lutschen auch am Schmusetuch oder am Knoten an der Spuckwindel.

Gruß Claudia