Wer klebt noch Fotos ein???

Hallo

wollte mal wissen ob noch jemand Fotos einklebt??
oder habt ihr die Bilder von euren Kinder auf den Rechnern??

Also ich bin fleißig am einkleben, finde es toll wenn man immer mal wieder die Bilder anschauen kann, wie sich die Kinder entwickeln.
Oder auch die Bau Bilder

mausmissi

1

Hallo,

also ich habe auch noch ein Fotoalbum.

Genauso hat meine Schwiegermutter zum Muttertag eines bekommen. Da sie 600 km weg wohnt und leider im Pflegeheim ist, bekommt sie so immer wieder ein Update. Der Besuchsdienst dort, klebt die dann zusammen mit ihr ein.

Meine Mutter wird dann noch eines zu Weihnachten bekommen.

Natürlich haben wir die Bilder auch auf dem Rechner, aber so schön aufgemacht, ist doch etwas anderes.

LG
Urzeitkrebs

2

Ja, hier!

Ich müsste zwar etwas sparsamer entwickeln weil ich endlos Bücher vollpappen könnte, aber es hat irgednwie auch was schönes, so ein geklebtes Album.

Ich finde diese Fotobücher ganz furchtbar...

Liebe Grüße
Mrs Winchester

3

Hallo,

ich habe alle meine Bilder auf den Rechner bzw. stick. Ich werde mit den Bildern von meinen Sohn ein Fotobuch gestalten, von der Geburt bis zum ersten Lebensjahr.

Lg kulli

4

Jaaaaaa, ich bin auch eine Kleberin! Ich finde die Vorstellung, meinen Kindern beim Auszug in ca. 20 Jahren jeweils einen USB-Stick mit 100000 Fotos drauf, in die Hand zu drücken furchtbar ;) Also lass ich drucken und schneide, klebe und beschreibe und es macht mir riesen Spass und der "Große" liebt es, sein Fotoalbum anzuschauen!

lg, freckle3781

5

Ich habe 2 Fotoalben, eins bis zum 1. Jahr und eins bis zum 3. Jahr.
Da klebe ich Fotos rein, ansonsten sind sie auf dem Rechner und ein paar in Bilderrahmen.

6

Hier!
Aber ich habe das Problem, dass ich schon jetzt viel zu viele Bilder habe *lach*.
Werde trotzdem fleißig kleben, da reicht das Album das ich gekauft habe aber doch nicht bis zum ersten Jahr ^^.

7

Ich klebe auch fleißig ein. Habe erst letzte Woche 300 Bilder entwickeln lassen (waren allerdings auch 2 Urlaube dabei) und habe nun straff zu tun alle fein säuberlich in die Alben zu bringen. Dies mache ich dann abends wenn die ungemütliche Jahreszeit beginnt.

LG

8

Ich laß auch alle paar Monate die Fotos entwickeln. Ich mag gerne Alben anschauen, allerdings hole ich Einsteckalben, wo man an der Seite noch ein paar Notizen schreiben kann ;-)

9

Ich habe für meine Kinder jeweils ein Babyalbum bis zum ersten Geburtstag gemacht. Finde ich immer noch sehr schön.

Was ich seither pflege, ist für jedes Kind ein eigenes Einsteckalbum. Da kommen dann Fotos aus den unterschiedlichsten Quellen (z. B. Freunde, Kindergarten, etc.) rein. Bei diesen Einsteckalben kann ich immer eine kleine Randnotiz dazu schreiben. Da hat sich in den letzten Jahren für meine Kinder auch schon das eine oder andere Foto eingefunden, welches so sonst nie den Weg zu uns gefunden hätte. Da kann die Entwicklung auch sehr schön verfolgt werden.

Lg.