unterschied BONDOLINO & FRL. HÜBSCH

hallo!
könnt ihr mir sagen, worin der prägnante unterschied zwischen diesen tragen liegt (außer preis und klett bzw. schnalle am hüftgurt)?
daaaanke

1

Hallo,

ich bin keine Trageberaterin, aber laut meinen Informationen ist der Bondolino nicht ab Geburt geeignet, sondern erst ab Sitzalter (wie auch die Manduca). Der Fräulein Hübsch MeiTai hingegen kann ab Geburt genutzt werden, weil er sich individuell an das Baby und den Träger anpassen lässt.

LG

2

Das ist nicht ganz richtig - der Bondolino ist ein Zwischending. Früher nutzbar als die Manduca (so ca Hosengröße 62), also vor dem Sitzalter, aber auch nichts für Neugeborene.

Ich habe die Zeit bis der Bondolino passte mit einem elastischen Tragetuch überbrückt.

Lg Lia :-)

3

Hallo,

Ich hab da etwas dazu gefunden.
Vielleicht hilft das etwas.

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=669081#.UkWk2OcayK0

Lg
Urzeitkrebs

4

klasse, vielen dank!
leider kann man sich den frl. hübsch ja nicht mal eben ansehen und vergleichen....aber dein link hat mir schon ein ganzes stück weitergeholfen.
lg

5

hi,
ich hab den frl. hübsch und würde bei dem link noch folgendes anmerken: den mei tai können auch problemlos zwei tragen, weil sich der klipper zum hinten zumachen mit quasi nur einer hand mühelos verstellen und anpassen lässt.

lg
#sonne

6

Frl Hübsch / Bondolino

geeignet ab Gr 56 / Gr 62
geeignet bis Gr 80/86 / Gr.80
Steg stufenlos verstellbar via Klett / kann mit 2 kleinen Laschen erweitert werden
Stoff Tragetuch / weich aber kein TT Stoff
Träger gepolstert aber dünn / sehr dick gepolstert
Kopfstütze Trapetz mit Bändel / kleiner ohne Bändel (muss man anknöpfen)

Wenn der Hübsch zu Klein ist gibts noch ne Toddlersize (Gr 74/80-98/104)
Am besten beide mal Fühlen... Bei mehr fragen gern melden... bin Trageberaterin

7

Wir haben den BONDOLINO (klassik) Zuhause.

Dieser ist definitiv aus Tragetuchstoff!!! Wird auch so beworben ;-)

Wir nutzten ihn ab Gr. 56.
Die Gr. 50 wurde mit dem MARSUPI überbrückt ;-)

Der Bondo ist einfach super bequem und einfach anzulegen.
Mein Spatz schläft sofort darin ein - er liebt ihn!

Lg
Ina