Nach dem abstillen

Hallo,

wollte mal fragen ob eure Stimmung nach dem abstillen auch verändert war? Liegt das an den Hormonen?

Bin heute so #schmoll schlecht drauf.

Habe Anfang der Woche abgestillt, vielleicht kündigt sich so ja auch schon meine Periode an??

LG, Miriam

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey...

Ich war auch anfangs schlecht drauf#aerger
Aber das pegelt sich wieder ein...

Ich hab 5 Tage nach dem allerletzten stillen (Nachts) meine Periode bekommen....

LG Zahnfee#winke

2

Hey Miriam,

brauchst nicht antworten, aber warum hast du denn schon abgestillt, dein Sohnemann ist doch gerade mal 3 Monate alt. Wollte dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du es langsam angehen mit dem abstillen, das ist ja eine riesige hormonelle Umstellung für deinen Körper, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich plötzliches Abstillen total auf dein Wohlbefinden auswirkt. Ich weiß Stillen ist manchmal Stress und ja, manchmal fühlt man sich auchein wenig angekettet, aber meist ist es doch praktisch und macht auch Spaß,finde ich. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

LG Rosalie und Maximilian

3

Das hat mehrere Gründe, habe die letzte Woche nur noch 1 mal gestillt und dann aufgehört.

Bisschen wehmütig bin ich schon.

Vlg, Miriam

4

Weiss nicht ob's das Abstillen ist...
Ich hab auch keine tolle Laune. Ohne Grund, wie ich finde.., ;-)