schmatzen und lautes lachen mit 15 wochen

Huhuhu

meine kleine morgen 15 wochen hat heute plötzlich angefangen zu schmatzen. einfach so macht sie das..Es sieht soo süß aus mit den lippen dazu ;-)
aber mit würds mal interessieren warum dir babys das machen?

meine zweite frage letzten sonntag hat meine maus laut gelacht als wir mit ihr gespielt haben .. so süß war das nur ein zufall oder wird sie das immer mehr machen?

lg mit nisa 3,5 jahre und isra 15 wochen

1

Meine drei haben alle geschmazt wenn sie Hunger hatten. Ich weiss nicht ob das bei euch passt aber das gibts wohl öfter.
Lachen wird sie nun häufiger ... Lass das letzte Woche Zufall gewesen sein, aber ich denke in Zukunft wird sie öfter zeigen wenn ihr etwas Spass macht.

2

Huhu,

mein Kleiner ist morgen auch 15 Wochen alt. Er lacht laut seit 4 Tagen, wenn wir Blödsinn machen. Und seitdem täglich. Ich finde es so süß!!

Schmatzen tut er allerdings noch nicht.

LG
Nicci

3

Hallo
Meine Kleine ist nun 9Wochen alt und sie kann ebenfalls laut lachen und auch schmatzen... Das laute Lachen macht sie schon mehrere Wochen anfangs allerdings nur im schlaf - hab zuerst, besonders in der Nacht immer total panisch reagiert weil ich das nicht ganz zuordnen konnte :-)
Wenn ich nun mit ihr Unsinn mache, was sie besonders gern hat dann grinst sie erst über beide Ohren und wenn ich weiter mache dann fängt sie laut an zu lachen, das ist sooo toll :-)

Einmal da hab ich ein bisschen gemeckert und auch etwas lauter gesprochen dementsprechend , allerdings mit meinem Mann und die Kleine war dabei, also auf meinem Arm und hat dann plötzlich laut angefangen zu lachen - da war der kleine Streit zwischen meinem Mann und mir vergessen :-D

LG

4

meine Kleine ist schon in der 17-ten Woche...sie hat auch geschmatzt, dabei hat sie die Unterlippe richtig unter der Oberlippe "versteckt"- soo süss...
mit dem Lachen war es kein Zufall- deine Tochter lacht schon bewusst...unsere lacht auch über jeden Blödsinn. Es reicht, dass ich was singe, und dabei mein Gesicht verziehe- sie kriegt sich nicht mehr ein #verliebt

5

hallihallo,

mein max (15 wochen) schmatzt auch und das schon ein paar wochen. wenn es nachts neben mir zum schmatzen anfängt, hat jemand groooßem hunger. das ist so süß ????

er lacht auch, wenn ich faxen mit ihm mache, laut aber bis jetzt nur ein paar mal.

LG melanitschi

6

Meiner lacht schon, seit er ca 10/11 Wochen alt ist. Also richtig bewusst. Vorgestern hat er sogar die KiÄ bei der U4 angelacht, als sie mit ihm "geflogen" ist. Das findet er total toll.
Das Impfen hat ihm nicht so gepasst. Aber er hat sich schnell beruhigt und draußen beim Anziehen hat er wieder gelacht, während ein anderes Baby neben uns geschrien hat :D

Man braucht ihn nur anzugrinsen und er lacht... es ist so wahnsinnig süß, dass ich davon schon nen Video gemacht habe :)

7

Hi.
Mein Zwerg ist 19 Wochen und hat das kreischen für sich entdeckt #verliebt

Er lacht auch schon seit ein paar Wochen aus tiefstem Herzen ..sooo schön #verliebt

LG