sie kreischt so aber warum ? sie.robbt ruckwarts weint dann

Huhu

mädels seit ein paar tagren hat meine maus das kreischen entdeckt... aber sooo laut..ist das normal für welche entwicklung braucht sie das? meine grosse hat es soo nie gemacht..

seit gut einer woche robbt sie rückwärts.. manchmal sofort manchmal nach einiger zeit schreit sie bis man sie hochnimmt.. Mein mann meint ihr würden wahrs heinlich die àrmchen weh tun ? kann das.wirklich sein?

lg

1

Vielleicht nervt sie auch einfach, dass sie rückwärts robbt obwohl sie vorwärts will...

Das mit dem Kreischen hatten wir Phasenweise wo sie ijre Stimme getestet hatte

2

Hallo,

jedes Kind entwickelt sich einfach anders. Das Kreischen hat meist mit dem Wahrnehmen der eigenen Stimme zu tun.

Ich denke, dass sie so zum motzen anfängt hat wohl mehere Gründe, sie will einfach nimmer, ist genervt und fertig weil es anstrengt. Vielleicht ist sie aber auch sauer auf sich selbst, weil alles nicht so klappt wie sie will.

LG

3

Das mit dem rückwärts robben und dann schreien ist bei uns auch so.

Ich glaub auch, sie würde gerne vorwärts robben, schafft es aber nicht und wird dann wütend

lg

4

Meine Kleine hat auch kreischen geübt. Klang wie eine gequälte Katze. Grund: weil sie kann. ;) Ist jetzt ihr Kampfschrei. Ihr passt was nicht? Kampfschrei. Schwester haut sie? Kampfschrei. Ich fütter nicht schnell genug? Kampfschrei.

Mit dem Schreien beim Rückwärts robben kann ich mir vorstellen, dass sie frustriert ist, dass sie nicht vorwärts kommt, dahin wo sie hinwill, sondern immer weiter weg rutscht. Frustrierend!

5

HI,

meine maus macht das auch. Sie kommt leider nur Rückwärts im Robben und ärgert sich dann wie wild weil das spielzeug das sie unbedingt haben möchte weiter weg liegt #rofl

Sie meckert und schreit und haut dann auf den Boden und hofft so das das spielzeug endlich kommt.... Ich leg mich dann meistens vor sie auf den Boden und animiere sie zum vorwärts kommen, dann hört sie eigentlich immer gleich auf mit dem schreien und lacht und geht in den 4füßler......

Mal sehn wann sie es endlcih schafft vorwärts zu kommen.

LG
Laly