MULTI MAM BABYDENT Gel ? Kennt das jemand?

Hallo,
ich habe beim stöbern das MULTI MAM BABYDENT Gel gegen Zahnungsschmerzen entdeckt und mich gefragt ob irgendjemand das schon kennt?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße
jeanylina

1

Nein, kenne ich nicht. Aber wenn es so gut ist wie die MultiMam Kompressen dann muss ich es mal probieren :-D

2

Genau das dachte ich auch :-)

Vor allem weil es ja kein Betäubungsmittel drin haben soll... Muss recht neu sein, hab im Internet noch nix drüber gefunden...

LG jeanylina

3

Wiher kennst du es denn?

weiteren Kommentar laden
5

Klingt soweit sehr gut. Ich finde vor allem die natürlichen Inhaltsstoffe gut und kenne halt auch die Multi-Mam Kompressen bei wunden Brustwarzen. Die waren für mich wie ein kleines Wunder.

Also wenn es so gut ist, dann ist es bestimmt ein echter Knaller! #schrei