brauche dringend hilfe,jana 5 monate weint den ganzen tag weg zahnschmerzen

hallo,

ich weiss nun nicht mehr was ich machen soll,sie weint den ganzen tag schon,weil die zähne weiter schieben und es wird sicherlich nciht mehr lange dauern bis der erste da ist.

aber wie kann ich ihr heute helfen das sie weniger schmerzen hat??

sie isst mir seit zwei oder drei tagen mittags nichts mehr,abends schon wieder.

chamomilla bekommt sie weil alles andere nichts hilft.

brauche dringend hilfe,weiss nicht wie ich ihr noch helfen kann.

danke schon mal im voraus

1

Osanit, Eiswürfel, kalter Beißring, kalte Möhre, kalter Löffel, und ablenken.

2

Hallo,

dann geb ihr doch endlich ein Zäpfchen, wenn die arme Maus sich so quält und schon nicht mehr vernünftig essen mag. Du nimmst doch auch eine Tablette wenn du schlimme Kopf oder Zahnschmerzen hast!!

LG Trinchen

4

hallo
klar macht man das schon selber auch.

aber sie bekam das schon gester n und vorgestern und ich versuche ihr es abends zu geben damit sie in ruhe und ohne qual schlafen kann

5

Huhu,

wenn sie aber den gaaanzen Tag lang quarkt, sich nicht ablenken lässt, kühle Sachen und Co. nicht helfen, würde ich ein Zäpfchen geben unabhänig von der Tageszeit!

#winke

3

Ich hatte für ganz schlimme Tage virbocol zäpfchen. Ansonsten osanit kügelchen.....und viel geduld....

6

Hallo,welche Potenz haben die chamomilla? Ich gebe c30,alles andere ist zu schwach, auch osanit, laut meiner Heilpraktikerin,für kleine extremZahner. Hast du weleda Fieber und Zahnungszäpfchen? Die sollen gut sein. LG und hoffentlich hat's die arme Maus bald geschafft

7

hallo

ist c30 stärker wie chamomilla,bisher haben die bei jana geholfen aber die letzten tage ienfach nicht.

ist c30 stärker wie chamomilla??

jana trägt auch die bernstein kett weil die auch gut sesin soll.

9

globuli gibt es in verschiedenen potenzen, das ist sowas wie die Stärke. ich weiß nicht welche deine chamomilla haben. Vielleicht sind sie zu schwach. Die chamomilla gibt es aber eben auch mit der Potenz c 30. Wie gesagt, solltest du keine c 30 haben, hol dir die aus der apo. Und pass auf dass sich die kleine nicht mit der Kette stranguliert. Finde das immer reichlichgefährlich mit den bernsteinketten. Alles Liebe.

8

weleda zahnungszäpfchen oder virbucol.
mit dentinox einreiben und osanit.

10

Hi,

bei unserer Maus hilft wenn es ganz schlimm ist die Fieber und Zahnungszäpfchen von Weleda ist pflanzlich und helfen wirklich gut. Auch Viburcol Zäpfchen kannst du geben ansonsten helfen noch Osanit Kügelchen und kalte Möhre aus dem Kühlschrank, war und ist der liebste Beissring meiner Maus.

Alles gute und gute Besserung für deinen spatz

LG
Laly