Wann bricht ein Zahn durch?

Hab heute endlich das erste Zähnchen gespürt(die Zacken) u frage mich,wie lang es wohl dauert bis es hervorblitzt.

Wie lang hat es bei euerm Baby gedauert bis man es nicht nur fühlen,sondern auch sehen konnte?

1

Also, wenn man die spitzen spürt ist für das Baby das schlimmste geschafft!
Wie lang es dauert bis man den Zahn so richtig sieht, ist ganz unterschiedlich. Bei unserem Baby waren manche Zähne nach ´ner Woche richtig gut sichtbar, andere haben 3-4 Wochen gedümpelt....

3

Sehen tu ich nichts,aber ich spüre ihn.
Meinst du dann ist er durch?:)

4

Oh sorry,hab nicht richtig gelesen.
Das beruhigt mich sehr :-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
also bei uns war Zahn 1+2 eigentlich sofort innerhalb paar Tagen ganz da.Zahn 3-6 hat jetzt gute 3 Monate gedauert.Von Zahn 3 war vor 2 Wochen erst ne Spitze zu sehen und an Weihnachten war er schon halb da und Nr 4,5+6 sieht man seit Weihnachten die Spitzen.
Also ganz unterschiedlich
lg
würmli mit Lenny 11 Monate#verliebt

5

Also die ersten beiden zähne hab ich am abend die spitze vom einem zahn gespürt aber absolut nix gesehen. Am abend drauf waren beide zähne komplett durchgebrochen und 4 wochen später sind waren sie schon richtig groß. Bei zahn 3 war der zahn untern zahnfleich zu shen, 2 tage später fie spitze da und komplett 3 Tage später durchgebrochen.

Bei zahn 4 war die spitze nach 1 tag nach durchschimmern da und nun ist heute schon der 5 tag und ist boch immer nicht komplett durchgebrochen.

Du siehst, is immer unterschiedlich, aber es handelt sich da eigenzlich nut um tage

6

Danke :-)