Zahnen ja oder nein?

Hallo

Schatzi hat heute ganz oft die Faust im Mund und ist sehr leidlich.

Jetzt spüre ich eine harte Stelle unten(wo die schneidezähne kommen).
Hab auch was weißes gesehen,allerdings etwas weiter hinten vom Zahnfleisch... kann das sein?
Oder müssen die genau ganz vorne vom Zahnfleisch zu sehen sein?

LG

1

Huhu. Das ist sicher ein Zahn. War damals auch überrascht, dass die soweit hinten sind. Wenn sie dann durch sind, passt die Stelle aber.:-) Oben ging es mir jetzt auch so.

4

vielen lieben Dank dir.

Guten Rutsch

2

#winke

Diplomatisch gesagt: vielleicht ;-)

Meine Kleine ist auch so, wenn sie gerade ne neue Entwicklungsphase durchmacht...der Große war auch so.
Obs letztendlich wirklich ein Zahn ist....siehst du erst, wenn er da ist.

LG
Eichkatzerl

7

hehe das stimmt.

Guten Rutsch

3

Bevor ich etwas weißes gesehen habe, war das Zahnfleisch immer sehr dunkel an dieser einen Stelle. Wenige Tage danach konnte man die Spitze fühlen.

Sobald es wirklich finde Zahn ist, wirdst zu es merken, die sind messerscharf.

8

ah okay :-)danke dir

Guten Rutsch

5

Huhu Vanny,
Bei meiner kleinen schossen die Zâhne mit 9 Wochen ein der 1. Zahn kam pünktlich zum 7.,Monat. Sie bekam erst einen minikrater und am nächsten Tag war die Spitze zu sehen.
Bei Mia kamen heute die spitzen der oberen schneidezähne vorher war eine Woche lang ein weißer Punkt zu sehen.
Es kann sein das jetzt die Tage die ersten Zähnchen kommen kann aber auch noch Wochen dauern.
Lg

6

Oki danke dir :-)
guten Rutsch

9

Hallo

es könnte ein zahn sein..bei unsere kleinen sah man immer ein paar tage vorher was weißes durch Zahnfleisch schimmern.
Und dann ein riss im Zahnfleisch und schwups der Zahn ist da.

unsere kleine durfte an Weihnachten mit 7, 5 Monate alt mit 4 Zähnchen feiern :-)

lg maimami & mausi + mini 6 Ssw

10

ui das freut mich für euch.

dann bin ich mal gespannt,ob uns auch bald das erste zähnchen erwartet :-)

LG