Schlafen eure bei dem Lärm?

Hallo ihr da draußen :-)
Die Frage steht ja eigentlich schon oben.
Oder knallt bei euch noch niemand?
Mein Kleiner schläft schon und hier knallt es jetzt schon immer wieder laut.. Ich habe etwas Angst,dass er nachher aufwacht wenn es dann richtig abgeht.. Wir selber knallen garnicht, wohnen allerdings inmitten des Dorfes und hier wird es nachher mega mega laut werden #zitter

Ich bin mal gespannt;-) Und falls er wach wird,hoffe ich, dass er nicht einen zu großen Schock bekommt :-p Ist ja zum Glück nur einmal im Jahr..

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! #herzlich
Gruß,Lea mit Baby(5 Monate)

1

bei uns ist es noch ruhig. und er schläft. wobei er es gewohnt ist bei krach zu schlafen, da er mit musik einschläft. kannst ja auch bevor es richtig los geht etwas musik laufen lassen, dass der lärm etwas abgeschmettert wird

5

Ja zur Not stell ich den Föhn bzw.das Geräusch an, falls ihm der Krach um Mitternacht zu schaffen macht.. Er liebt das Föhngeräusch total ;)

2

Wir sind mitten im Nirgendwo und hier knallt noch keiner :-p

Allerdings ist bei und auch noch lang noch nicht Schlafenszeit.

Lg Lia und Lucy (8,5 Monate)

7

Sie hat alles verschlafen... :-)

3

hi

mal schauen, wie es dieses jahr wird - meiner ist ja schon 2 jahre

letztes jahr war er 13 monate und hat alles verschlafen - und er war nie ein wirklich guter schläfer.

mit 6 wochen (sein 1. silvester) war er eh die meiste zeit an / auf mir. wir standen am balkon, kind in der decke und er ist während dem knallen (war zum glück nicht so laut, sonst wären wir nicht raus) eingeschlafen ;-)

das wird schon. kindern macht krach normalerweise wenig aus, wenn sie schlafen

lg und einen guten rutsch

nini

4

Letztes Jahr war Meiner grad 2,5 Monate an Silvester und hat das ganze Theater einfach verschlafen. Kein Mucks und in unserer Gegend gings wirklich ab. Jetzt schläft er seit ner Stunde und ich bin gespannt. Allerding hat er jetzt allgemein nicht mehr einen ganz so festen Schlaf.
Rutscht gut rein!!!

6

Hey,
also noch schläft er, obwohl draußen schon vereinzelte Böller fliegen.
Ich hoffe auch, dass er nachher weiterschläft, bezweifle das aber ganz stark, weil er ein sehr schreckhaftes Baby ist.

LG
Kristina

8

Hier haben ein 4,5-monatiges Baby und 2 Kleinkinder (1,5 und 2,5) alles verpennt. Nur die Babyphones haben Alarm gegeben wie verrückt. :)

9

Also unser kleiner war wach, als wir nach drausen gegangen sind um das feuerwerk anzuschaun, allerdings ist er nach ca. 5 min eingeschlafen ;) ach ja er wir morgen 9 wochen alt.

Lg liz, wünsche allen noch ein frohes neues jahr

10

Hi, beide Kinder haben selig geschummelt, obwohl wir direkt vorm Zimmer des jüngsten geballter haben.