croozer: hängematte oder weber babyschale?

hallo!
kennt jemand von euch beides? ich kenne nur die weber babyschale und frage mich, ob die hängematte besser/schlechter ist.
lg

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Guten Morgen und ein gutes Neues.

Wir haben uns letztes Jahr für die Hängematte entschieden. Die Schale war mir zu schmal.
Unsere Tochter ist das erste Mal mit 3 Monaten mitgefahren. Im nachhinein war das vielleicht etwas zu früh. Aber seit sie 5 Monate alt ist, fährt sie gern mit.

Ich wüsste aber nicht ob sich meine Kleine mit 3 Monaten in der Schale besser gefühlt hätte.

Gruß

Nordstern

2

Wir hatten auch die Hängematte, ich fand die Schale zu unflexibel und star. Hatte bei der Matte ein besseres Gefühl.

3

Wir haben zwar den chariot aber da haben wir auch die Hängematte. Mein kleiner ist schon mit 3 Monaten mitgefahren und er lag echt gut darin. Auch Bekannte haben den croozer und die Hängematte. Waren auch sehr zufrieden damit.

5

ja, ich habe auch vor, den kleinen früh im anhänger mitzunehmen...bei kind 1 & 2 hatten wir die weber babyschale (das erste mal mit 5 wochen zu fuß im wildpark im einsatz), ich denke, in der hängematte ist die federung noch einen tick besser und auch eher fahrradgeeignet bei kleinen.
lg

4

Hängematte, vor allem da die ja auch von Croozer ist und einfach super passt!

6

Wir haben die Hängematte und ich finde sie toll!
Ab 4Wochen können die Zwerge da rein, mit 8Wochen war sie das erste mal mit, dass hat gut geklappt. Ich konnte sie gut drin anschnallen und es sieht sehr bequem aus wie sie da drin liegt.
Jetzt ist sie 9Monate und passt da immer noch gut rein (sogar mit Fußsack!)
Ab 9Monaten gibts ja noch so ne Stütze- die hab ich auch gleich mit bestellt, bin mir aber gar nicht sicher ob wir die überhaupt brauchen da die Gurte von der Hängematte noch gut zu verstellen gehen.
:-p

7

Meine Freundin hat die Hängematte und ich finde, daß der Kleine da super drin liegt. Ich selber habe ihn von der Verwandtschaft zum ersten Geburtstag unserer Zwillinge bekommen und da konnte ich dann ja so mit fahren, weil die beiden ja schon ordentlich sitzen konnten. Aber ich kann nur sagen, er fährt super. Ich habe letzten Sommer viele Fahrten damit gemacht. Meine Tochter im Römer auf dem Gepäckträger und die Zwillis im Croozer ;-).