Frage zu unserem TFK Joggster

Hallo!

Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Wir haben einen gebrauchten Joggster 2 von meinem Bruder übernommen. Das alte 2er Modell mit der noch alten Babyschale ohne Quickfix, ist bestimmt 10-12 Jahre alt.
Leider gibt es keine Gebrauchsanweisung mehr dafür.
Wir haben jetzt für den Anfang ja eh die Babyschale. Den Aufsatz für die größeren Kinder habe ich bisher immer nur auf Fotos von anderen Joggstern im www in Fahrtrichtung montiert gesehen.
Weiß einer von euch ob man diesen auch entgegen der Fahrtrichtung montieren lässt und wenn ja wie? Da sind überall "nur" Druckknöpfe dran und wir werden nicht so wirklich schlau daraus.

Lg und Danke schon mal fürs lesen!
Stephanie

1

Nein, er lässt sich nur in Fahrtrichtung montieren.

Ist aber bei allen TFK Joggern so -außer dem "ganz neuen" Joggster X.

2

Geht tatsächlich nur n Fahrtrichtung...

3

#winke

Wir haben nen älteren Joggster Twist (ca. 8 Jahre alt) und da kann man den Sportwagen definitiv nicht entgegen der Fahrtrichtung montieren.

Was mich und meine Kinder nie gestört hat. Der Große ist mit ca. 6 Monaten vorwärts gefahren...er fands toll....vorher wollte er gar nicht Wagen fahren, hat nur gebrüllt.

Für die Kleine haben wir extra die Wanne, die man aufrichten kann udn somit rückwärts aufgerichtet fahren kann, ausgeliehen. Mit dem Resultat, dass sie es hasste und erst Ruhe gab, als sie endlich vorwärts fahren durfte (mit ca. 7 Monaten).

Für uns wäre ein rückwärtsgerichteter Wagen rausgeschmissenens Geld gewesen.

LG
Eichkatzerl