Nonomo Babywiege Gestell

Hallo liebe Mamis,

Gestern war noch ein gutes Angebot im Sale bei nonomo. Gestell plus Wiege.... Leider nicht mehr da

Die Wiege will ich sehr haben.
Nur brauche ich ein Gestell. Das Ding für den Türrahmen geht bei uns leider nicht, weil der zu schmal ist.... Bohren mag ich nicht, da mir das etwas gefährlich ist und außerdem müsste sie dann nur an einer stelle hängen.

Weiß jmd eine gute, die man dazu benutzten kann und unter 100€ kostet?

Lg
Sonia mit Sophie 5 3/4 Jahre und Charlotte 10w2t

1

hey, deine maus ist in der 11.woche? meinst du, es lohnt sich noch?

ich habe die nomono seit der 4. Woche. nun wird meine kleine 17 Wochen, und ist aus der nomono rausgewachsen. (62 cm). die Hersteller sagen zwar, bis 9 Monate, aber durch strecken und strampeln ist sie dann doch zu eng. wir schaffen unsere im laufe der nächsten Woche ab...

2

Hallo,

Danke für deine Erfahrung.

Ja, ich bin mir sicher! :-) Jedes Baby ist ja anders und außerdem wollen wir noch ein drittes ;-)

Lg

3

Hallo,

wir haben die eyepower bei e... günstig gebraucht gekauft. Da mein kleiner auch schon etwas älter war und ich mir nicht sicher war ob es sich lohnt. Nun ist er sechs Monate und schläft tagsüber ab und zu noch drin. Er ist aber auch ein ganz kleiner und leichter Zwerg der sich nicht gerne dreht.

LG

4

Hi,

hier gibt es die Kombi doch noch im Sale:

http://www.nonomo.de/babywiege-mit-gestell-basic-guen
oder meinst du was anderes?

5

als ich da geschaut habe, habe ich es nicht mehr gesehen.

erst wieder zu spät. aber jetzt auch nicht schlimm. habe mir die wiege eh in bioqualität bestellt :-)