NEXT - wie fällt das aus?

hallo!
weiß jemand, wie die babysachen von next ausfallen? sind die mit h & m vergleichbar? mein kleiner ist 53 cm lang (und 3 tage alt #freu) und trägt 56 von h & m, allerdings ist ihm vieles zu weit.
lg

1

hallo,

wir haben nicht viel von next aber das was wir hatten viel immer altersentsprechend aus.
also als die kleine maus laut körpergröße kleidungsgröße 56 /62/68,... tragen "müsste" hat diese auch gepasst.

h&m war immer etwas länger.

C&A sitzt bei uns garnicht.

was noch gut sitzt/ saß war topolino (von family) und KIK sitzt auch gut ist aber bis ausnahmen optisch nicht so mein fall.

Was ebenfalls nicht sitzt ist die kleidung von Aldi die fällt sher eng bei uns aus.

am meißten trägt die kleine aktuell H&M umgekrämpelt und gut ists ;-)

LG und herzlichen glückwunsch zum mini

2

Ich schließe mich an - altersentsprechend. Mein Sohn war vor 1,5 Monaten 62cm groß (keine Ahnung wie groß er jetzt ist, ich schätze um die 68cm), bei Stramplern passt Gr. 68 gerade noch so, die Pullis von Next (oder h&m oder zara) in Gr. 68 passen noch perfekt.
Die Kleinkindklamotten empfinde ich an meiner Tochter (2,5 Jahre, wechselt gerade zu Gr. 98) als eher weit - aber das kann dir ja noch ein Weilchen egal sein. ;-)

3

Wir haben viel.von next. Fallen absolut dem Alter entspr. aus, h&m eher immer etwas zu gross :)

4

Hallo!
Meine Tochter hat fast nur Next, mein Sohn ein paar teile. Was heißt altersentsprechend? Meine Tochter ist zb jetzt fast 15 Mon alt und trägt noch Gr. 6-9. Wenn du dich an der Deutschen Größe, also den cm-Angaben orientierst, hilft es eher. Meine Tochter ist mit etwa 70cm auf 6-9 gewechselt (6-9 ist für Körpergröße 68-74). Zu der zeit wechselte sie bei H&M auf 74, das war alles noch etwas weiter. Jetzt mit 75/76 cm wird sie jetzt sehr bald auf 9-12 wechseln.H&M passt wohl noch ein paar Wochen länger.
Mein Sohn ist 3 Jahre und 9 Mon alt und trägt Gr. 3-4 (entspricht 98/104). er ist 102cm groß und hat sonst in H&M 104.
LG Alexia