Mein Baby - ein Esel?

Kennt ihr das von Euren? Seit zwei Tagen hat unsre Kleine entdeckt,dass man Töne auch beim Luft einatmen erzeugen kann. Seither haben wir einen Esel daheim ;-)
Nach dem Austesten der Lautstärke und des Eselgeräusches bin ich gespannt, was als Nächstes kommt!
;-)

1

Wir hatten ein Schwein :-p

2

Hey!

Unsere macht das auch. Das erste mal war nachts und ich war in panik, weil ich dachte, sie bekommt keine luft!!!

7

Genau so ging es mir auch - und allen anderen aus der Familie, wenn sie das zum ersten Mal mitbekommen haben.

3

Das macht meine auch ganz gern.

Wenn ich das dann auch mache, dann kriegt sie sich nicht mehr vor Lachen :)

4

Und wie...!!!!! Manchmal hab ich echt Angst, das klingt wirklich schrecklich! #schrei

5

Wir hatten erst ne vuvuzela und jetzt ein Äffchen. .

6

Huhu,

ja wir haben auch ein graues Eselchen daheim ;-)

LG

8

Wir hatten erst ein Trüffelschwein, dass sich nach drei Monaten in einen kleinen Schimpansen verwandelt hat #rofl

9

Wir haben ein Brülläffchen;-)

10

Lach, vielen Dank für eure Antworten! Musste schmunzeln...;/)