Be Safe izi Plus ohne Isofix - Erfahrungen

Wer hat diesen Sitz und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Danke euch!

1

Huhu
ja wir haben ihn ich und mausi wollen ihn nicht missen
was willst du genau wissen

kauf ihn

lg nini

2

Nachtrag
sorry
Is doch schon spät

wir haben den
besafe izi combi x3

3

trotzdem danke ;)

4

Wir haben ihn, allerdings erst seit 2 Wochen. Bisher scheint unser Sohn sich darin wohlzufühlen und es gibt kein Gemecker mehr beim Autofahren, weil er jetzt mehr sieht. Möchtest du etwas spezielles wissen?

5

Hat der SItz viel Beinfreiheit? Ist die Ruheposition so wie im Maxi Cosi oder viel weniger?
Wie alt, groß und schwer ist dein Sohn?

6

Hallo,

Ja momentan hat mein Kind wirklich viel Beinfreiheit und ich denke, das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben. Er ist fast 9 Monate alt, 75 cm groß und etwa 10 kg schwer. Er passt schon super in den Sitz. Die Ruheposition ist schon etwas steiler als bei der Babyschale denk ich, aber schlafen kann Emil da auch gut drin. Wir hatten allerdings keinen Maxicosi sondern auch eine Schale von Besafe, daher kann ich leider nicht genau sagen, wie groß da der Unterschied ist. Der Sitz braucht aber wirklich enorm viel Platz im Auto und nen ziemlich langen Gurt, da würde ich wirklich vorher zu nem Händler und mal Probeeinbauen lassen. Ansonsten kann ich diesen Sitz bisher uneingeschränkt empfehlen.

weiteren Kommentar laden
8

Wir haben ihn verbaut in einen Opel Corsa und wollen ihn nicht missen. Endlich kein Gebrüll mehr ;). Sie sitzt gerne drinne und freut sich alles beobachten zu können, durch die Heckscheibe, wenn man ihn schwebend einbaut hat man eine super liegeposition.

Die Beinfreiheit fürs Baby ist trotz kleinem Auto super, lediglich der Beifahrer darf nicht allzu lange Beine haben.

Nachteil ist allerdings, dass er echt schwer ist, wenn man ihn einmal verbaut hat, möchte man ihn nicht unbedingt wieder abbauen wolen (braucht man ja eigentlich auch nicht). Er ist definitiv das Geld wert.

Wenn du bei FB bist, dort gibt es eine große Gruppe "Reboard unsere Kinder fahren rückwärts", da findest du einiges an Erfahrungswerten und Fotos, wie der Sitz verbaut in vers. Autos wirkt (hofffe, das ist jetzt keine Werbung).

Grüße#winke