Erfahrung mit Emei Baby Tragehilfe

Hallo! Hat jemand schon ein Emei Baby und ist es so toll wie es verspricht?
Möchte ab Geburt gleich tragen.
Danke für eure Antworten!

1

ich hatte mal leihweise für eine woche eine zu hause.
wenn wir nicht schon eine manduca gehabt hätte, hätte ich mir lieber eine emeibaby gekauft.
ich fand sie toll.
steg ist verstellbar, hat schnallen und unsere große saß darin viel besser als in der manduca.
hin und wieder muss man den stoff nachziehen, aber das passt schon.

ich persönlich finde sie toll

2

PS: und sie ist aus tragetuchstoff, nicht wie die manduca.

3

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten eine gekauft und bin sehr zufrieden. Lediglich wegen der Stofffarben war ich nicht so erfreut, ich habe eine graue, die ist ganz ok, aber ich hätte lieber so was gehabt http://www.kokadi.de/images/product_images/popup_images/1983_1.jpg also vom Aussehen!

Aber sonst ist die Trage sehr gut, trage sehr gern mit ihr, auch mein Mann trägt gerne damit (auch wenn er Tragen an sich uncool findet, findet er sie doch bequem). Mir war wichtig, dass die Trage aus Tragetuchstoff ist und der Steg mitwächst und dass ich nicht 2 Tragen brauche (Baby und Toddlersize, wie bei der Kokadi oder Frl. Hübsch).

Soweit ich weiß, steht zwar drauf "ab Geburt" aber die meisten empfehlen sie erst ab Kleidergröße 62. Ich habe sie erst so ab Größe 62/68 genutzt und davor habe ich mit dem TT und dem Sling getragen.

Wenn du noch was wissen willst, kannst du mich gerne fragen.

LG

4

Danke euch. Ja, es steht ab Geburt (3kg). Ich werde mir eine bestellen, bin sehr gespannt wie das wird!

5

super teil!! :D