Lustige Antworten auf nervige Fragen/Kommentare

Guten Morgen zusammen,

ich denke, alle hier kennen die ein oder andere "nervige" Frage, "schläft er denn schon druch?" oder "du verwöhnst das Kind" ... hier gibt es nun ein paar lustige Antworten darauf http://www.bergstermann.de/saeuglingspflege/top-ten-sprueche/ Auch wenn man sie nicht nutzt, ich fand schon das Lesen lustig ud wer weiß, vielleicht kann man doch mal eine Antwort anbringen ;-)

Schönes Wochenende
shorty

1

Der Link geht nicht.

2

vorher ging er noch #kratz

3

Link kann nicht geöffnet werden

4

vorher ging er noch, ist vielleicht überlastet :-p geht bestimmt später wieder!

5

wie wär's, wenn heder was dazu beiträgt? ich fange mal an!
kind im TT / manduca o.ä.
"kriegt das kind auch genug luft???"
(gelangweilt): "weiß ich nicht, sehen wir später"

6

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Das lustige ist, die Sprüche habe ich mir von meiner Schwägerin anhören dürfen. Damals noch Kinderlos.
Jetzt ist ihr kleiner 1 1/2 Jahre alt und sagte mir nach einem halben Jahr. Jetzt weis ich warum das so gemacht hast.

:-p

7

Ja, ich muss gestehen, dass ich früher schon auch oft #augen gedacht habe, wenn mir Freundinnen mit Babys Sachen erzählt haben, aber ich habe es immerhin für mich behalten. Naja, man weiß vieles halt doch erst, wenn man wirklich in der Situation ist.

Glaube vorher war was mit dem server, jetzt geht der link wieder ;-)

8

Hmpf, ich find jetzt die Antworten irgendwie nicht lustig sondern eher langweilig und einfallslos...

Gruß
Barrik

9

Also wenn du eine einfallsreichere und lustigere Antwort hast, dann mal her damit! Ich bin schon gespannt. Ich fand diese schon lustig, aber es müssen ja nicht immer alle das gleiche lustig finden ... :-p

11

seh ich auch so shorty

10

Hi!
Danke für den link! Genau sowas habe ich gerade gebraucht! Waren heute auf einem runden geb eingeladen wo viiiieeeele tolle ratschläge für. Mich hatten! ( kind 10 wochen alt).

Am besten find ich die tragetuch antorten!

12

wie lang willst du denn noch stillen (von freundinnen)

denke wenn er 18 ist, will er das nicht mehr

gewöhnt euch das nicht an mit dem familienbett (ALLE)

denke mit 16 willer mit seiner freundin in sein eigenes bett