Erfahrungen mit dem ABC Design Viper 4s

Hallo ich habe gestern auf der Straße den Viper 4s gesehen von ABC Design.

Hat den jemang und kann mir seine Erfahrungen sagen? Wir hatten bei unserer Tochter den Hartan Racer GT, Waren sehr zufrieden. Jedoch reizt mich jetzt bei dem ABC die Luftbereifung.

Leider gibt es hier keinen Laden der den hat und bestellen und dann wieder zurücksenden bei nicht gefallen finde ich irgendwie doof.

Ich hoffe auf Eure ehrliche Meinung.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir haben ihn seit April im Einsatz und sind total begeistert. Uns haben auch die Luftreifen gereizt. Der Kiwa fährt sich sehr leichtgängig und wir sind froh ihn noch später als Sportwagen nutzen zu können.

LG
Trine mit Julius 14 Wochen

5

Habt ihr den mit Wanne? Ne Freundin hat den Zoom und beklagt sich ständig das die Wanne zu klein ist und ihr Tochter nicht lange reinpasst, sie müsste jetzt knapp 7 Monate sein.

Sie fragte mich ob sie nicht schon den Sportaufsatz nehmen könnte. Klar könnte sie, aber halte da nichts von weil der Sportaufsatz beim Zoom ja nur zu kippen ist und sie somit immer die Sitzposition hat.

Wie kommt ihr mit dem Griff klar vom Viper? Mein Freund findet den unbequem weil man den nur in der Höhe verstellen kann und nicht im Neigen, (sind halt sehr verwöhnt von Hartan) da war der Griff spitze.

6

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo
Ich hab zwar den abc design turbo 6s aber ich hab den Viper auch schonmal gefahren und war sofort Verliebt #verliebt
Ich kann dir sagen er fährt sich total toll wie eine Feder über die Straße ist aber gleichzeitig auch Stabil. Leider war er bei uns nicht mehr Vorrätig deswegen musste ich auf den 6s ausweichen da ich ganz dringend einen Kinderwagen brauchte.
Lg :-)

3

Hey,

wir haben viele Kiwas rumprobiert und uns am Ende kurzfristig für den abc design condor 4s entschieden, der ist dem Viper sehr ähnlich (den wir vorher holen wollten).
Nur ist der Condor nochmal 5 oder 6 kg leichter und für mich damit perfekt #winke
Muss den Wagen sobald Baby da ist in die Bahn etc heben können. Bin sehr klein und hatte mit allen anderen, größeren Wagenmodelle echte Probleme bei der Probefahrt (fing schon beim turbo über hartan und teutonia an).

Also ich freue mich riesig und den Viper fand ich auch echt toll #verliebt

4

Hier, wir haben ihn auch. Toller Wagen, fährt sich super leichtgängig, Wanne ist großzügig und das Handling unkompliziert. Wir sind glücklich mit ihm!