Beistellbett 140x70

Hi!

Kennt jemand ein Beistellbett in 140x70? Bzw. ein Bett in dieser Größe, bei dem man problemlos eine Seite abnehmen, die Liegefläche ungefähr anpassen und es ans Elternbett heranschieben kann?

Danke #winke
Christiane

1

Wir haben mein altes Paidi Bett von 1981. Mein Partner hat es da wenn eine Gitterseite fehlt, es nicht stabil genug ist, an unser Bett anmontiert, die beiden sind nun eine untrennbare Einheit.:-). Maximilian liebt seine "Schlafecke" . Vielleicht nehmt ihr also einfach ein altes Gitterbett. zu gebraucht würde ich dringend raten, da das Bett beim Anbau an eures beschädigt werden wird, das war zumindest bei uns so.

LG Rosalie und Maximilian

2

Wir haben so ein für unsere Tochter von IKEA gebraucht gekauft. Leider sind die aktuellen IKEA Babybetten 120x60. Aber gebraucht bekommt man bei ebay oder ebay Kleinanzeigen auch gut IKEA Betten in 140x70. Da kann man eine Seite abnehemen und auf 2 Höhen stellen. Mit etwas handwerklichem Geschick kann man das Bett dann am großen Bett festmachen.
LG

3

bei unserem geht das. wir haben das alvi jens

7

Prima, danke. Seid ihr auch sonst zufrieden? Also Stabilität und so?

11

ja sehr. mein mann hat sich probeweise reingelegt. hält super und das bett ist auch mit 3 seiten sehr stabil.

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben ein Juniorbett gekauft in 140x70. Da kann man die Seiten, auch nur einseitig einfach abmachen....=)

5

Hallo
Google mal das Roba Kombi Kinderbett 70x140. Da gibt es verschiedene Modelle. Bei Modell Lena bist du ab 119 EUR dabei.
Ein Seitengitter kannst du abnehmen und das Bettchen als Beistellbett nutzen.
LG
Selenga

6

Danke dir. Kann man ein Seitenteil auch abnehmen, wenn die Liegefläche hoch gestellt ist?

Und kennst du zufällig den Qualitätsunterschied zwischen dem günstigen Lena-Bett und den teureren, z.B. Dreamworld 2 ab 220,-?

LG
Christiane

8

Wir nutzen das dreamworld2 von roba gerade als beistellbett, also mit einer Seite offen. Unsere kleine schläft wunderbar und es ist genau so stabil wie mit beiden Seiten dran. Allerdings habe ich es an mein Bett festgemacht damit sie nicht wegrutscht wenn ich halb mit drin liege zum kuscheln #verliebt zwischen meine Matratze und ihrer haben wir einen schaumstoffkeil gelegt damit sie nicht zwischen den Betten rausrutscht ;-)

Und wir haben es bei baby-w...z online für 199€ gekauft ;-)
Hoffe konnte dir helfen

Lg

weitere Kommentare laden
10

Wir haben das Brio Kinderbett Sleep. Sind damit super zufrieden! Nicht ganz billig, aber lässt sich in sämtliche Variationen umbauen.

LG ...sonnenblume...