Peinlich aber nach der geburt Sex? Männer sind so fies!

Hallo Leute,

ich muss euch was fragen ich weiss nicht weiter,
also bevor ich meinen jetzigen Ehemann kennenlernte war ich eine junge wirklich schlanke Frau ich hatte zwar keine Beziehung nur so Sex mit einem Mann wenn wir Lust hatten ohne Verpflichtung und das war richtig gut ihm konnte ich mich hingeben und er verschwand halt nach dem Sex. Für mich war es also okay naja und dann lernte ich meinen Mann kennen, gab meinen Job und meine Sexbeziehung auf und zog zu ihm knapp 2 Jahre später wurde ich SS und bis zum 7 Monat lief alles toll! Ich sah immernoch gut aus (keine Streifen und so). Aber dann gings los der Unterbauch war dem enormen Ausmass von 112 cm bei einer Körpergröße von 1,62m nicht gewachsen und bekam Risse! Ich schämte mich und da gings los er wollte nicht mehr mit mir #sex sondern nur noch das ich ihm einen naja ihr wisst schon Handbetrieb#hicks angeblich hatte er schiss wegen dem Baby . Okay hab ich ja auch Verständniss aber das Baby kam und ca. 1 Woche nach der Geburt fing bei mir die Lust wieder an, bei ihm aber nicht #heul. Er meinte halt das mein Bauch ja noch schwabbeln würde (aber er ist echt klein) und dei Brüste nicht mehr so straff sind (ich stille nicht)#schmoll. Okay aber was soll ich tun? Ich kann mir meine schönen Brüste nicht einfach so zaubern:-(. Es sind nun 5 wochen seit geburt verstrichen und er fasst mich überhaupt nicht an , es tut sehr Weh nicht mehr begehrt zu werden und vor allem gesagt zu bekommen "Mach halt sport schatz"#heul. Ich habe echt 22 Stunde in den wehen gelegen es war ein Höllentrip . Ich hatte gehofft das sich wenn die kleine da ist alles ändert aber das ist es nicht, ich bin nicht mehr Attraktiv für ihn und das heisst das er bald fremd geht und sich eine hübsche angelt#heul. Wie ergeht es euch anderen Müttern? Oder habt ihr alle wieder ne Traunfigur 5 Wochen nach Geburt?
Danke euch!
Minna+ Annie

1

Hallo Minna

Also ich muss ja malganz ehrlich sagen, wenn das mein Partner gesagt hätte..... ich glaub dem wäre ich an den Hals gesprungen :-[
Da trägt man das Kind des Partners aus, klar ist die Figur dann erst einmal hinüber (nicht bei allen), aber ist ein Baby nicht die schönste Entschuldigung der Welt????

Ich habe Heute noch, 23Wochen nach der Geburt, 13 Kg zu viel (ich habe über!!!!!!! 25Kg in der SS zugenommen, hatte eine absolutre Katastrophen Schwangerschaft #heul )

Mache jetzt die Kohlsuppenwoche um endlich wieder einigermaßen toll auszusehen und was sagt mein Partner?

Er liebt mich auch so wie ich bin! Er liebt alles an mir. Auch wenn ich mich durch die Schwangerschaft verändert habe #huepf

Also Deinem Mann würde ich mal ordentlich in den Arsch treten!

#liebdrueck Alexa + Christian

2

Sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein: dein Mann ist ein komplettes A........ Was bildet der sich denn ein? Dass du 5 Wochen nach der Entbindung wie ne zweite Heidi Klum daher kommst? Und überhaupt- liebt er dich oder den Sex mit dir? Mir scheint eher das zweite- du als Person und Mutter scheinst ihm völlig egal zu sein!!
Und du- solltest dich nicht über deinen Körper definieren. Du bist auch mit STreifen, Schwabbelbauch und allem was dazu-gehört liebenswert. Mein Mann gibt mir das immer wieder zu spüren. Mein Bauch ist nämlich auch noch ganz schön speckig und ich hab schon vor fünf Monaten entbunden.
An deiner STelle würd ich diesem Ober-Macho mal kräftig die Leviten lesen!!
LG Micha mit Maria (*22.12.05)

3

Hallo Minna! Also ich habe auch vor meiner jetzigen Schwangerschaft bei 176cm 56 kg gewogen.Zum Schluss der SS waren es 86kg.Dein Körper braucht so um die 9Monate bei manchen etwas länger oder auch nicht um sich wieder halbwegs in seinen "Urzustand" zurückzuversetzen.Ich sehe auch noch nicht wieder so aus wie früher aber ich mache etwas Sport wenn es die Zeit und die Kid,s erlauben.Und mein partner liebt mich auch so wie ich bin.Also lass Deinem Körper die Zeit die er braucht.Und mach Dich nicht verrückt,dein Körper hat gute Arbeit geleistet,und nur das Ergebnis zählt.Rede mit Deinem Partner darrüber,und Sorry für mich hat der einen an der Klatsche.

Lg Anja die jetzt erst nach knapp 14Wochen nach ET,71Kg hat!#liebdrueck

4

Sag mal, wo nimmst du mit einem 5 Wochen alten Baby die Zeit für #sex her? Meine Süße#baby ist jetzt 12 Wochen udn wir fragen uns, ob wir überhaupt je nochmal #sex haben werden #hicks ...
Aber trotzdem, tut mir leid für dich, dass dein Mann so fies ist. #liebdrueckMeint er etwa die Streiefn sind in 4 Wochen wieder weg? Bring ihm doch mal vorsichtg bei, dass die Streifen vielleicht in einem halben Jahr weg sind und die Brüste evtl. lebenslang so bleiben. Ist leider die traurige Realität .... Mein Bauch hängt und ist unterhalb des Bauchnabels völlig entstellt, weil vor lauter Streiefn kein Bauch mehr zu sehen war. Aber mir ist es egal, denn meine Süße entschädigt mich dafür mit jedem Lächeln! Vielleicht solltest du das deinem Mann auch mal sagen. Vor allem, was glaubt er, wann du Sport machen sollst? In den paar Minuten Freizeit die du pro Tag hast?
Ich würd einfach mal abwarten, vielleicht sieht er ja in ein paar Wochen ein, dass man ein Baby nicht ganz ohne Opfer bekommt ...

Lass dich #liebdrueck und liebe Grüsse,
Flatzke (die nicht wissen möchte wie ihre Brüste nach dem Abstillen aussehen) + Luana #baby(12 Wochen)

5

Hallo,
also ährlich... weg mit dem typen.
ich hätte ihn schon längst nen .... tritt verpasst.

DU HAST IHM EIN KIND GESCHENKT !!!!

wir hatten 3 wochen später sex mein mann wollte unbedigt aber ich nicht weil ich mich einfach nicht wohlfühlte...
dann hat er mich geftagt woran es liegt das ich nicht will, da hab ich gesagt das ich mich mit meinen pfunden nicht wohlfühle.

OKay hat er gesagt mich stört es nicht aber wenns dich stört dann machen wir das licht einfach aus;-)

ich hab auch 20 kilo zugenommen und habe immernoch 6 kilo zuviel...

mfg Nisa un Hira#baby

6

Hi,

kann es sein, dass dein Mann da ziemlich oberflächlich ist?
Oder war er bei der Geburt dabei und kann sich nicht so losmachen von dem Bild?
Das solltet ihr zuallererst klären, denn da können dann oft Missverständnisse entstehen.
Rede mal in Ruhe mit ihm, frag ihn, was ihn stört, bzw. an was er noch zu knabbern hat.
Bist du denn mit dir selbst zufrieden?
Das heisst jetzt nicht, dass du deine Figur für deinen Mann trimmen sollst, dein Baby ist noch sehr jung.
Du solltest bis 8 Wochen nach der Geburt sowieso keine Kraftakte veranstalten, danach kannst du ja mit leichter Fitness wieder anfangen.
Und viel Reden, das erspart einigen Ärger!
LG Birgit

7

"ich bin nicht mehr Attraktiv für ihn und das heisst das er bald fremd geht und sich eine hübsche angelt"

ER ist ein (sorry) Arschloch und Du zweifelst an DIR. Das ist bescheuert! Abgesehen von Heidi Klumm, die einen sauteuren Personaltrainer und eine Nanny hat, sieht keine normale Frau so kurz nach der Geburt aus wie vorher. Und? Irgendwann werden wie eh älter und faltiger und da hilft dann auch kein Sport mehr. Aber sollte einen der Partner nicht trotzdem lieben, genauso wie man ist?

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, DIESER Mann wäre dir so oder so nicht ein Leben lang treu, wenn ihn schon so geringfügige "Mängel" stören, die er ja, streng genommen, auch noch selbst verursacht hat. Also zweifel nicht an dir, sondern an ihm!!!

8

Hallo Minna,

sorry aber was is denn das für ein Idiot??:-[

Den würde ich ja gerne mal kennenlernen. Was fällt dem denn ein meint er etwa das man 5 Wochen nach Geburt wieder die top Figur hat?? Sport sollst du eh langsam wieder anfangen.

Gott sei dank habe ich einen so tollen Mann der mich so liebt wie ich bin.Ich habe auch 25 kilo zugenommen 14 waren direkt wieder weg aber die restlichen 11 trainiere ich gerade ab mach FDH und habe schon6 Kilo in 2 Wochen weg.Aber das mach ich für mich nicht für meinen Mann der sagt sowieso immer das ich für ihn keine Diät machen müsste ich hätte ihm ja schließlich das beste der Welt geschenkt#freu.

Ich würde deinem lieben Göttergatten an deiner Stelle mal gehörig die Meinung sagen.

lg Diana und Laura 20 Wochen

9

HuHu!

Mein Mann fand mich vor den SS während und dazwischen auch geil.....nunja nach unserem ersten hatte ich auch anfangs ein paar hemmungen aber es war seine Rede meinem Körper erstmal 9 Monate ruhe zu gönnen (das soll ja bekanntlich die Zeit sein, die der Körper brauch um wieder voll auf nicht-mehr-schwanger umzuschalten) und danach könnt ich ihm mit diät oder sowas kommen, naja und bei der Kleinen handhaben wir es nicht anders......

Ernsthaft vielleicht solltest du deinen Mann mal fragen was er so geheiratet hat, deinen Körper oder dich....denn egal ob durch SS oder Alter ewig frisch und knackig bleiben wir alle nicht...

LG sissy