Umfrage welcher Getreidebrei?

Hallo ihr lieben!

mich würde mal interessieren welchen Getreidebrei eure kleinen am liebsten essen und ob ihr gläschen nehmt oder selbst einen anrührt?
Mein kleiner bekommt einen Grießbrei mit Obst und Getreide drin, wollte ihm aber auch mal was anderes anbieten und suche tipps, weil es ja unendlich viele sorten gibt!

vielen dank für eure Antworten!

83 #stern und #baby *21.10.05

1

Hallo

meine Tochter liebt die Getreidebreie von Alnatura. Sie sind aus Bioprodukten, wir nehmen im wechsel Reisflocken, Hirseflocken und Buchweizenflocken. Sie schmecken ihr sehr gut. Darunter mische ich immer 1/2 Gläschen Obst.

Fertige Breie im Gläschen gebe ich ihr nicht, weil meist zuviel Zucker enthalten ist und sie die selbst angerührten auch viel lieber mag.

Gruß Sabrina

2

Entweder einen selbstgemachten mit zerdrückter Banane und Zwieback oder 7Korn von Milupa mit einem Obstmus dazu.

Liebe Grüsse

Natalie und Helena (*14.10.05)

3

Hallo!
Mei kleiner bekommt auch die von Alnatura. Mal Reisflocken, mal Hirseflocken gemischt mit jeweils einem halben Obstgläschen. Und wenn's mal schnell gehen muß, dann bekommt er auch mal den GOB von Hipp.Der schmeckt ihm auch.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

4

Hallo,

wir machen ihn selbst Apfelmus kochen + Hirseflocken von Alnatura.
Die Fertigbreie haben fast alle Vanillin, Schoko oder Zimt drin, das braucht mein Kind auf keinen Fall.

Gruß Jurinde + Luise 10.10.2005

5

Wir nehmen Bio-Reisflocken von Milupa und mischen Obstgläschen oder frisches Obst drunter.

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume