Dringend!!! Klärt mich mal bitte auf! ESPUMISAN

Hi, gegen was ist es?
Ist es verschreibungspflichtig?
Wieviel kostet es?

Ich danke euch. Meine kleine hat immer noch arg Bauchweh und ich weiß keinen Rat mehr. Bis jetzt hat nix geholfen. Sie trinkt dadurch auch weniger. Nuggelt nur 4-5 mal an der Flasche und dann krümmt sie sich.

MFG Winnie

1

Für was genau Espumisan ist weiß ich nicht! Es ist aber im Grunde das selbe wie Sab Simplex und ich selber halte nichts davon weil es eben doch ein Medikament ist! Viele machen das in jede Flasche was ich unnötig finde!

Meine Maus hat sich auch nach jeder Flasche gekrümmt bzw. schon nach den ersten schlucken! Habe dann die Nahrung gewechselt und weg war das Bauchweh! außerdem rühre ich 1 Flasche am Tag in Tee an! DAs hilft auch gegen das Bauchweh!
Was Gibts du denn für Nahrung? und wie oft hat sie Stuhlgang?

LG Jenny

2

Hi, ich weiß aber nicht mehr was ich machen soll. Jedes mal wenn wir zur KIÄ gehen, sagt sie, das sie mehr essen muss. Leider geht das aber oft nicht, weil sie eben Bauchweh hat.
Ich nehme Milumil Pre. Meinst du wirklich das liegt an der Nahrung??? Was bekommt denn dein Spatz?
Das mit dem Tee mach ich schon von Anfang an so. Erst hatte ich ganz normalen Fencheltee aus dem Supermarkt, dann den aus der Apotheke. Natürlich beide ohne Zucker. Dann hab ichs mal mit Lefax probiert aber nix tut sich und dann noch Kümmelzäpfchen. Ich weiß, das klingt schon sehr viel. Nicht das du jetzt denkst, das ich die Bauchweh-wegmethoden nach 2-3 Tagen ändere, ich hab jedes mind. 2 Wochen durchgezogen und natürlich nicht auf einmal. Die Hebi meinte Angelina hat die 3 Monats Kolik.
Ach Menno,......sie hat´s so schwer!!!#heul
MFG Winnie

3

Hallo,


bei uns hat es an der Nahrung gelegen, wir haben alles ausprobiert, von Sab, über Lefax, Kirchkernkissen, Bauchmassage, alles was man halt bei Blähungen so machen kann. Er hat Hipp Pre bekommen und sobald die Flasche leer war hat er geschrieen wie am Spieß. Wir haben dann auf Aptamil Pre umgestellt und die Blähungen waren fast sofort wieder weg. Die Nahrung ist zwar sau teuer, aber das war uns egal. Mittlerweile bekommt er die 1er von Aptamil und hatte seit 5 Monaten keine Probleme mehr.

LG

Happy

weitere Kommentare laden