Diese Nacht komplett trockene Windel

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe eben meine Maus aus dem Bett geholt, Flasche gegeben und natürlich gewickelt. Ich dachte, die Windel müsse randvoll sein, da sie 13h geschlafen hat... Aber NIX, komplett trocken.Das hatten wir noch nie, auch bei meinen 2 Großen gab es nie eine trockene Windel über Nacht.

Sie ist so ganz fit, bisschen knatschig weil sie noch ein wenig hustet (hatten bis letzter Woche mit Bronchitis zu kämpfen, lt. KiA aber alles wieder gut)

Muss ich mir Gedanken machen, zum KiA?
Werde es natürlich heute weiter beobachten.

Achja, Emilia ist 6 Monate alt.

Lg Steffi

1

Hallo! Hm...da wäre ich ehrlich gesagt beunruhigt und würde sicherheitshalber zum Arzt fahren.

VG

2

Hallo!

Und? Hat sie mittlerweile wieder gepieselt?
13 Std sind schon verdammt viel. Würde vorsichtshalber mal beim Arzt anrufen.
LG!

3

Hallo, Danke für eure Antworten.

Keine 5 min nach meinem Post roch es verdächtig in der Windel. Stuhl und auch Urin. Werde die Windeln weiterhin beobachten, sollte es wieder vorkommen natürlich sofort zum Arzt. Nächste Woche ist sowieso Impfen, da spreche ich es auch an.

Lg Steffi

7

Na Gott sei Dank!
Unsere sammelt nur immer das große Geschäft bis kurz vor knapp. Ist dann jedes mal das Highlight des Tages wenns endlich wieder so weit ist ;-)
Liebe Grüße!

4

Mein Kind pullert auch nicht beim schlafen, seit es etwa 6 Monate alt ist. KiA meinte das sei an sich nicht schlimm, solange die Verdauung tagsüber stimmt (und bei uns tut sie das ;) )
Wir haben uns inzwischen angewöhnt erst 15-30min nach dem aufwachen zu wickeln, bis dahin ist die Windel ordenlich voll

5

Unsere pieselt seit sie 5-6 Monate ist auch erst nach dem Aufstehen. Finde das überhaupt nicht ungewöhnlich.

Viel wichtiger ist doch, hat sie normal getrunken? Wenn ja, würde ich mir keine Sorgen machen.

6

Wir hatten das auch schon einmal, mit 6 Monaten. Der Kinderarzt sagte, beobachten, wenn es nochmal vorkommt sofort in die Praxis, dann macht er einen Ultraschall der Nieren.