Zweite Nacht durchgeschrien, HILFE!

Hey,
wir sind am Verzweifeln. Habe am vergangenen Mittwoch (05.11) unseren Sohn entbunden. Durften dann am Freitag nach Hause. Bis dato war alles gut. Er hat die Nahrung vertragen, regelmäßig getrunken und geschlafen. Kaum Zuhause ging es los. Ich füttere die selbe Nahrung (Beba Pro Pre), sein Bauch gluckert, er spuckt, schreit und pupst. Ab 21 Uhr schreit er dann nur noch. Ich bin total verzweifelt. Meine Tochter hat das nie gemacht. Habt ihr Tipps?

VG

1

Guten Morgen,

Wir hatten das auch , ich habe dann auf anraten der Hebamme die Nahrung und Flaschen gewechselt. Hipp Spezial Nahrung gegen blähungen und koliken und die Mam anti kolik Flaschen. Es war ein Traum danach. Im KH gab es auch beba bei uns. Das wäre mein tipp an dich.

Und jedes Kind ist anders. Meine Mädels hatten nie bauch weh und so. Jetzt ist unser Zwerg schon 15 Monate alt . Geschlafen hat unser bis zum 6 Monat im beistell bett.

LG Julia und Carl

2

Hi, uns ging es von Anfang an so. Ich habe gestillt und sie hat nur gebrüllt, die ganze Nacht! Ein Horror :-( !
Jetzt gebe ich Flasche, hatte erst humana pre und sie hat weiter geschrien dann haben wir auf beba Comfort gegen Blähungen umgestellt und es ist viel besser geworden!
Gebe zusätzlich auch noch Lefax!
LG

3

habt ihr zeitgleich mit vitamin d angefangen?

4

Sollte man das nicht erst an der 2. Lebenswoche beginnen?? Mir wurde das so verschriebn, erst ab dem 8.Tag.

5

Huhu. Wir geben sab simplex bei jeder Mahlzeiten und seit dem ist ruhe. Unsere Maus hatte auch fürchterliche Blähungen ( ich stille aber ). Zudem haben wir diese Fluor Tabletten weg gelassen und es ist ein anderes Kind geworden.

6

Mädels haben oft nicht so die Probleme mit dem Magen. Meine Tochter hatte das auch nicht.

Dafür hat es jetzt mein Sohn seit der 2. Lebenswoche. Meist abends bis spät in die nacht. Geholfen haben bei uns die carum carvi Kümmelzäpfchen! Aber jetzt hilft auch einfach nur in der Trage tragen! Ca 1 Stunde tragen und dann ins Bettchen legen.

Mein Sohn verschluckt sich sehr oft und ich muß darauf achten, daß er immer ein Bäuerchen macht. Manchmal auch zwischendrin, dann gluckert es nicht mehr so im Magen und er muß dann nicht mehr so viel spucken.

Mein Geheimtipp ist aber immer noch die Trage! Manchmal hab ich auch noch die Dunstabzugshaube dazu angemacht, weil Babys das Geräusch lieben und zack war alles nicht mehr ganz so schlimm.

Es gibt aber auch diese Pups-Globulis (ich glaub von der bahnhofsapotheke), die sollen auch helfen.

Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Wochen und er hat kaum noch Bauchweh.

Tragen, tragen, Tragen....

LG
nelo

7

Hallo!
Unsere Tochter hatte das die ersten 12 Monate auch. Plötzlich war dann ruhe.
Immer zur gleichen Uhrzeit von 18 Uhr-2 Uhr!

Ich habe gestillt!

Muss es denn immer Bauchweh sein!? Ich denke nicht!

Die Kinder müssen den ganzen Tag verarbeiten ! Ich glaube nicht daran, das es immer Bauchweh ist, vorallem um die gleiche Uhrzeit!

Ich bin mit meiner kleinen immer ins Bett und kuscheln hat ganz viel geholfen. Ich habe ihr nie etwas gegen Blähungen Gegeben. Weil ich nicht den Eindruck hatte, das es davon kommt! Ich bin auch die ersten Wochen auf dem Zahnfleisch gegangen. Sie hatte auch Blockaden, die nach 3 Monaten gelöst worden! Seitdem war es auch besser!

Viel ruhe und keine weiteren Reize aussetzen, wie schuckeln oder pezziball wirkt wunder! Auch meine Hebamme sagte immer wieder, das wir es nie wissen, ob es wirklich Bauchschmerzen sind, wenn wir unseren Kindern lefax oder kümmelzäpfchen geben. Bei dem einen mag es sicher helfen, während bei dem anderen immernoch das Problem da ist!