4 Wachstumsschub 19 Woche

Hallo

ich wollte mal fragen wann bei euch der Schub angefangen hat und wann er zu ende war.
Und wie er so war, Schlimm oder erträglich usw.

Würde mich über ein paar Antworten freuen, Schonmal danke im vorraus#huepf

wann hat der Schub bei euch angefangen

Anmelden und Abstimmen
1

Hi
Ehrlich gesagt war das gezicke eine Katastrophe. Bin froh das es vorbei ist.

Lg

2

Huhu, ich bin da ja nicht so, das ich darauf achte! Ich nehm die Situation so wie sie kommt! Ich hab aber bemerkt das etwas anders war, als sonst immer. Sie lies sich nicht mehr ablegen, weinte mehr als sonst, kam nachts wieder 2 mal zum stillen, schlief etwas schlechter, viel Kontakt zu Mama, Papa und der großen Schwester. Jetzt mit fast 22 wochen scheint wieder alles im Lot zu sein. Ich hab eh ein sehr zufriedenes, fröhliches baby, ich kenne keinen Schlafmangel und da mach ich mir wahrscheinlich keinen Kopf darum. Ist auch schon das zweite. ;)

3

Bei uns War es das grauen in Person. Mein kleiner ist nun 20 Wochen alt und ich denke wir haben es überstanden.

Angefangen hat es so mit 15 Wochen.

Katastrophale Nächte, ganzen Tag quengelig oder am weinen.

Aber es ist vorbei gegangen :)

4

Hi

Also ich hatte nach dem 3.schub echt Respekt vor den Schüben und nach dem was ich hier über den 4.schub so gelesen hatte graulte es mich schon davor. Aber als es dann so mit 15 Wochen losging, fand ich war es einer der einfachsten Schübe. Die Nächte blieben gleich und am Tag wollte er zwar ab und zu mehr Aufmerksamkeit und auf den Arm, aber nicht so schlimm wie vermutet. Es sind außerdem mit 4 1/2 Monaten zwei Zähne durchgebrochen!
Jetzt stecken wir im 5.schub und es sind wieder Zähne im anmarsch. Dieser Schub ist bisschen anstrengender, vor allem kommt er plötzlich nachts wieder ca. 3 mal, wo vorher nur 1 mal. Tagsüber will er viel getragen werden!