wer steckt hinter den Marken?

Zum Beispiel Babylove Windeln, Babylove Breie oder den den Baby Produkten von Aldi, lidl usw? Vielleicht kann mich jemand ein wenig aufklären.

Danke und liebe Grüße

1

Bei Aldi steckt SCA dahinter. Die sitzen in Mannheim, wo produziert wird weiß ich aber nicht, aber das müsste auf der Verpackung stehen. Die Aldi Windeln bekommt oder hat man zumindestens nämlich in Mannheim auch im Werksverkauf von SCA bekommen, so ca. 1 € billiger noch Mal als beim Aldi. :-)

Babylove ist glaube ich von einer französischen Marke.

Die Hersteller tun leider so einiges um zu verhindern, dass man das rausbekommt. Für Aldi gibt's aber auch ein Buch, in dem drin steht, welche Marke da hinten dran steckt.

Man kann es auch über die Herstellernummer rausfinden, die muss auf dem Produkt aufgedruckt sein, die ist 4 stellig und dann kann man im Internet recherchieren.

Aber natürlich sind auch diese günstigen Produkte etwas anders als die normalen.

2

SCA hat unter anderem eine Produktionsstätte in Aschaffenburg. Hab ich schon mit Elektronik beliefert ;-)

3

sag mal, kennst du dich aus mit dem werksverkauf da? haben die immer windeln dort oder nur ab und zu?

lg
vanilleduft (die noch nie im werksverkauf war, aber immer an den riesigen holzbergen vom sca gelände auf dem weg zum ikea vorbei fährt #rofl )

weiteren Kommentar laden