humana Schmusetuch gesucht! sehnlichst...

Ich suche für meine Kleine, 8 Monate, vor kurzem erst am Herzen operiert, das humana Schmusetuch "mein Schatz" in Herzform. Das gab es gratis nach Anmeldung bei "kleine schätze" von humana. Leider können die mir keinen Ersatz senden... Sie braucht es zum schlafen, zum kuscheln, wenn sie Flasche trinkt usw. Es war auch mit auf Intensiv und 16 weitere Wochen in verschiedenen Kliniken und ist nun schon recht ramponiert... kann mir jemand helfen? Hat jemand eines übrig? Selbstverständlich erstatte ich Porto/Versandkosten. Wir, besonders meinel kleine, würden uns sehr freuen. Vielen Dank schon mal fürs lesen ??

1

#winke
Hast du es mal bei Mamikreisel versucht! Vielleicht hast du da Glück.

LG
Nina

2

Hallo :)

Ich habe gerade mal bei Mamikreisel geschaut. Gib mal Humana Schmusetuch dort ein, da verkauft eine Mami ein Set, wo das dabei ist. Vielleicht hast du Glück und du bekommst es auch einzeln von ihr.

Liebe Grüße

3

Hallo du,
Ich denk wir haben dieses Schmusetuch! Ist es relativ klein,mit bunten Zipfeln dran u in der Mitte ist ein Herz mit "Mein Schatz" u nem kleinen Schäfchen? Falls du das meinst könnt ihr es sehr gern haben,bei uns liegts nur rum u schaut aus wie neu!!
Was hat deine arme kleine Maus denn?
Viele liebe Grüße julia

4

Hallo

Wir haben es.ich hab es zwar ausgepackt ist aber unbenutzt
Ich würde es euch sehr gern schenken
Kannst mir gern privat schreiben LG

5

Ich habe 6 Stück.
allerdings mit Schlaufen für den Schnuller dran.

6

Hallo

Ich hab auch noch eins hier. Ist zwar ausgepackt wird aber nicht genutzt.

Schick mir einfach deine Adresse und ich sende dir das zu.

LG snapie mit arne der das gerne abgibt ;)

7

Ich habe das auch noch hier falls noch Bedarf besteht.