Erfahrungen mit Reboarder Maxicosi Milofix?

Frage steht ja schon oben. Hat jemand Erfahrung mit dem Milofix und kann mir berichten?

1

Erfahrungen habe ich keine,wollte nur kurz sagen,das es nur ein Pseudo Reboarder ist.Der geht nur bis 13kg rückwärts.
Der 2waypearl ist zb länger nutzbar.
oder eben von anderen Herstellern.
lg Julia

2

Huhu! danke für den Hinweis. Ich weiß schon aber das würde uns reichen. Komischerweise hat ihn kein Babyfachmarkt bein uns im Umkreis - komisch!

6

Habt ihr einen babyone? Ich meine,das unserer ihn stehen hatte.
lg

3

Haben gerade heute einen neuen Sitz für unseren 16 Monate alten Sohn gekauft und uns in den vergangenen Tagen inmmehreren Geschäften beraten lassen. Der Milofix wird nicht sehr oft gekauft, daher legen ihn die Geschäfte sich nicht mehr in den Laden. Er soll schon in der Bedienung recht unhandlich sein, und Fehler beim Einbau sind häufig. Da Eltern das wissen, fagen sie ihn nicht nach. Empfohlen wurden uns der Römer Dualfix und der Maxi Cosi 2way Pearl, von denen der Maxi Cosi aber besser immBereich Sicherheit abgeschnitten hat. Den haben wir nun auch genommen, auch wenn er mit der Isofixbasis zusammen echt teuer ist.

Wir wollten auch erst den Milofix, aber u s wurde wirklich davon in mehreren Geschäften abgeraten.

4

Aha ich hab mir sowas schon gedacht wobei im Internet die Bewertungen ganz gut waren. Er wäre ein Kompromiss gewesen für meinen Mann. Der Dualfix würde mir auch gefallen aber schlichtweg zu teuer. Na gut aber danke für deinen Bericht!

7

Hat es denn nur mit dem preis zu tun?
Evtl schaut ihr mal nach dem hauck varioguard oder dem maxway.ich meine,die waren auch im unteren Bereich.

lg julia

5

Hallo.

Auch ich habe keine Ahnung von dem Milofix aber kann auch zum 2way Pearl raten. Den haben wir nämlich und sind sehr zufrieden.

LG