Haarfarben-Wechsel??!!

Huhu zusammen!

Ich würde gerne mal wissen ob sich die haarfarbe eurer Babys geändert hat? Und wenn ja, wann??

Dass sich die Farbe im laufe des Lebens ändern kann weiss ich :) wollte nur gerne wissen ob es auch starke Veränderungen gibt?! Z.b. von schwarz zu blond oder so...

Wir sind zur Zeit rot (9 Wochen) und ich frage mich ob das so bleibt?!

Danke euch

1

Hej!Mein Sohnemann kam mit dunkelbraunen Haaren zur Welt (wie sein Vater),die erste "Matte" verlor er nach und nach so mit 10/12Wochen und alles was nach kam ist strohblond-wie Mama;-)
Lg

2

Ich bin die Einzige in meiner Familie, die mit dunklen Haaren zur Welt kam, meine Eltern und Geschwister sind im Kleinkindalter nachgedunkelt. Bei meinem Vater hat sich die Farbe von mittelblond in schwarzbraun geändert und bei meiner Mutter von hellblond in mittelbraun. Diese krassen Veränderungen gibt es also schon gelegentlich.

Hoffe dass meine Tochter auch noch etwas dunkler wird, sie ist jetzt straßenköterblond, ist nicht schlimm, aber es gibt schönere Haarfarben:-D

3

Hallo
Bei mir selber war es so dass ich mit schwarzen Haaren auf die Welt kam. Als ich diese ausfielen kamen blonde Haare nach :)

4

Ja, unsere Tochter hatte fast schwarze Haare bei der Geburt, wechselte in den ersten Monaten auf rot-braun, dann zu rot-blond und als sie ca. 1 war zu komplett blond.

Inzwischen mit fast zwei hat sie ein sehr helles blond. Wir haben also echt alle Haarfarben durch.

Vg Lia :-)

5

Mein Sohn hatte von Geburt an rote Haare. Zuerst sahen sie zwar blond aus, aber ich habe das Rot gleich gesehen. Nach 1 Woche waren sie dann richtig hellrot und das sind sie bis heute (knapp 9 Jahre). Es ist ein schönes hellrot, nicht dieses rötliche Blond.

Meine Tochter kam mit aschblonden Haaren auf die Welt und mit 7 Monaten hat sich noch nichts geändert.

Ich kam mit schwarzen Haaren auf die Welt. Als Kleinkind war ich hellbraun, als Kind dann blond. In der Pupertät wurde es wieder dunkler und heute bin ich Straßenköter-Hellbraun. Mein Bruder hat übrigens die gleiche Haarfarbe. Er kam allerdings mit weißblonden Haaren auf die Welt und wurde nach und immer dunkler.

Meine Nichte kam mit schwarzen Haaren zur Welt (richtige Matte) und plötzlich wuchsen die blond raus. Mit 6 Monaten hatte sie 4cm Ansatz in blond und die Spitzen schwarz. Das sah putzig aus.

6

Simon wurde mit ganz dunkelbraunen haaren geboren und die sind jetzt schon heller geworden er ist acht wochen alt.
Ich kam mit ganz schwarzen haaren auf die welt und bin inzwischen hellbraun.

7

Hallo hallo, wir hsben auch alles durch. Unsere Tochter hatte ne schwarze Matte, die wurde dabn schnell heller. Auf dem Köpfchen waren die hellbraun, an den Seiten rot und im Nacken dunkel????
Dann hatte sie gar keine mehr und jetzt mit ei em Jahr sind sie honigblond. Bin gespannt wie sie noch werden. ..
Lg