Hyundai i30 und 3 Kinder? Wer kennt sich aus?

Hallo !!

Wir haben uns jetzt einen neuen gebrauchten zugelegt, da unser Golf 5 mittlerweile ziemlich nervig war, da er nur 2 Türen hat.
Unser großer wird im November 4 und unser kleiner im Juli 1 Jahr alt :-)
Jedenfalls ist der neue ein Hyundai i30..
Allerdings kam nun das Thema Kinderwunsch in 1-2 Jahren wieder auf und ich frage mich ob das in dem Auto machbar wäre..
Kennt sich jemand aus oder kennt ihr jemand mit 3 Kindern und dem Auto?

Lg

1

Ich fahre den i30cw (Kombi) und habe 2 Kinder und einen Hund. Das Auto ist mir jetzt schon zu klein...

3 Kindersitze nebeneinander wird nicht gehen. Bei uns (Maxi Cosi mit Base + Cybex Sirona) kann in der Mitte schon niemand mehr bequem sitzen.

Kommt wohl drauf an wie alt die Kinder sind und wie groß der Kinderwagen und ob du auch noch Laufrad etc mitnehmen möchtest.

2

Kinderwagen spielt keine Rolle, der wird eh nie im Auto transportiert..
Wichtig wäre halt das mit den Kindersitzen.. Unser großer hat seit einem Jahr einen Cybex und wird den wohl noch ein weilchen behalten..

5

Wir haben den I30cw mit einem Kind und ich kann mir nicht vorstellen damit 3 Kinder zu transportieren. Haben jetzt als Folgesitz den Cybex Sirona und selbst damit kann nur noch icj auf den Beifahrersitz weil der zuviel Platz weg nimmt und der Beifahrersitz so weit nach vorn muss. Grundsätzlich bietet der i30 zumindest der Kombi schon recht gut Platz aber mit Kind kommt man da an seine Grenzen.

3

Hallo, ich habe einen i30 und es passen keine 3 Kindersitze (vernünftige) rein. Ich habe am WE 3 Kinder transportiert, eins in der Mitte nur mit Sitzerhöhung, u d das war ein totaler Krampf.

4

Also wir haben auch einen i30 und haben nur 1 Kind dafür find ich ihn ideal aber für 3 Kinder ist er zu klein