Hilfe, mein Bauch ist immer noch schwanger....Babypfunde

Hallo zusammen,

mein zweiter Sonnenschein ist jetzt acht Monate alt. Aber wenn ich mich so im Spiegel betrachte könnte man meinen ich sei im 5. Monat Schwanger:-( Ich bekomme den Bauch einfach nicht weg. Ich habe 11 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft, bin sehr schlank da fällt der Bauch leider auch sehr auf#heul

Gut, ich konnte bisher noch keinerlei Sport machen, da ich Einschlafstille und meine Maus auch, wenn sie mal wach wird, nur an der Brust wieder einschläft. Daher kann ich nicht sagen, ich gehe zum Sport sobald sie schläft. Ich bin einfach total frustiert und fühle mich so sehr unwohl in meinem Körper. Ich habe einfach noch zu viele Babypfunde drauf die durch nichs runter gehen. Ich laufe täglich stundenlang spazieren, jeden Tag. Aber es passiert nichst#schmoll

Sobald ich nicht mehr stille und die Maus auch mal ohne mich einschlafen kann gehe ich zum Sport, oder ich erkundige mich tagsüber Kurse machen zu können mit Baby. Aber ich will endlich wieder richtig fit und schlank und sein. Jetzt kommt doch der Sommer#schmoll

Geht es noch jemanden so nach acht Monaten oder habt ihr alle eure Figur wieder?

LG

1

Sport kann man doch super zu Hause oder auch draußen mit Baby machen. Aber das wichtigste ist die Ernährung. Mehr Kalorien verbrauchen als aufnehmen und dabei alle Vitamine, Mineralstoffe etc., die wichtig sind zu sich nehmen und gut.

2

Hallo
Ich habe zwar meine Figur wieder aber vielleicht kann ich dir nen Tipp geben.
ich habe Meine Kilos (30) durch kangatraining weg bekommen.
da brauchst Du nicht warten bis deine Maus schläft,weil sie ja dein Gewicht ist und gleichzeitig bespaßt Du deine Maus.
Gibt auch schöne Videos dazu wo es erklärt wird.
LG

6

Hallo!

Hast Du dieses Kangatraining in einem Kurs oder privat bei Dir zu Hause alleine gemacht? (mit Video schauen)?

8

Okay, ich habe mir Videos eben angeschaut...und ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut, wie die Babys durchgeruckelt und geschüttelt werden.

Das werde ich nicht machen.

#contra

weitere Kommentare laden
3

Meinem Bauch geht es ähnlich #schmoll

Ich habe zwar mein ursprüngliches Gewicht wieder, aber meine Figur nicht. Früher hatte ich einen flachen Bauch und das Fett eher in der Hosengegend - jetzt einen restschwangeren Bauch und nicht sichtlich, aber der Hosengröße nach schlankere Beine und Po.

Mein Sohn ist auch acht Monate alt, das Gewicht habe ich seit ca. zwei Monaten wieder, aber an der Figur scheint sich nichts zu ändern. Abgesehen von Spaziergängen und Babytragen mache ich einmal die Woche Sport ("Fit mit Baby"). Meine liebe Not habe ich mit der Ernährung ... keine Zeit und keine Energie, was gesundes zu essen, manchmal habe ich das Gefühl, ich ernähre mich nur von Käsebroten und Schokopudding ...

4

Hey,

versuch doch mal abends die Kohlenhydrate wegzulassen und tagsüber weniger, aber dafür gute Kohlenhydrate zu dir zu nehmen.

Aber nicht übertreiben, da du ja stillst ;-)

Viel Erfolg!

5

Ich bin in deinem Team!

Mir gehts genauso ... 5 Monate nach der Geburt. Mein Körper hat sich völlig verformt ... Hab aktuell zwar "nur" noch vier Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft aber irgendwie haben die es total in sich ... Vor allem am Bauch und der Brust - mir passt KEIN Shirt mehr!! Meine Hosen sehen sooooo doof aus, dass ich noch immer meine Umstandsjeans tragen ... Sehe so richtig verlumpt aus #heul

Ich gehe mit Kinderwagen joggen ... Super anstrengend! Und danach immer der Stress schnell unter die Dusche zu kommen, bevor das Baby im Wagen aufwacht ...

Essen? Immer Stress! Am liebsten Kaffee und Schokolade #hicks aber ich stille, darum geht das nur bedingt #schmoll

7

Ich sehe spätestens nach dem Frühstück aus wie 5. Monat. Kinder sind 2 und 4 Jahre. Fit bin ich. Bauch ist halt da.

1) Cantienica hilft mir dabei, in eine gute aufrechte Haltung zu finden, sodass der Bauch langsam zurückgeht
2) Ich hab zwei Kinder gekriegt! Natürlich seh ich nicht mehr wie eine Jungfrau aus! Also pffft. Dann denken halt alle, ich bin schwanger. Dann bekomm ich wenigstens einen Sitzplatz in der Bahn. So isses halt.

9

Nicht böse sein, aber ich kann nicht zum sport, weil...ist einfach nur ne ausrede. 1. Kannst du komplett Zuhause sport machen. Hol dir ne Fitness-DVD und losgehts.

2. Wird das liebe Kind mit 8 Monaten ja nicht den ganzen Tag schlafen. Also geht man, wenn es schläft und danach wird es von Papa oder so bespaßt. Da muss es ja nicht wieder zum einschlafen gebracht werden. Oder man geht generell in einer wachphase. Bist ja wahrscheinlich maximal 2 Stunden ausser Haus.

Wenn kanga nichts für dich ist, okay, aber was glaubst du, wie deine Tochter in deinem Bauch geschüttelt wurde. Wenn es gefährlich wäre, wäre es sicher verboten ;-)

12

Klingt in der Theorie super"wird das Kind dann halt von Papa oder so bespaßt"....;-)

Die Praxis sieht bei einigen,mir eingeschlossen,leider nicht so easy aus. #rofl

Mein Mann geht morgens um 6 ausm Haus und ist Abends vor 8 nicht Zuhause.
Großeltern wohnen 100km&300 km weit weg....
Da geh ich bestimmt nicht,wenn er Abends um 8 Heim kommt noch zum Sport,da bin ich froh wenn die Große im Bett ist,und die kleine halbwegs friedlich ist,so das mein Hintern mal für 5 min aufs Sofa kann#rofl#rofl#rofl

Klar kann man Sport Zuhause machen,vorrausgesetzt man kommt dazu....Bei mir ist das Gegenteil der Fall,aber ich arbeite dran#schwitz#schwitz#schwitz:-p Im Juli gehts schließlich in den Urlaub,und die letzten 9 KG(von 30#zitter) müssen natürlich noch weg...passe aber immerhikn schon wieder in meine alten Hosen,und der Hintern ist garnicht mal so übel,besser als vorher#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Nur oberhalb isses bissl verformt,aber das wird schon#schein
Die Jüngste ist übrigens 9 Monate alt....

23

Sie sagte aber, sie kann nicht, weil die kleine zum einschlafen gestillt werden muss und nicht, weil niemand aufpassen kann. ;-)

11

Huhu!

Das mit dem Weggehen ok, aber du kannst doch deine Maus mal mit vor die Türe nehmen? Einmal am Tag ne große Runde spazieren mit ihr. Joggen mit Kinderwagen/Buggy oder auch so nur tragen und raus. Also ich bin mit meinem nur am hin und her flitzen, selbst in der Wohnung. Und wenn man sich ausgewogen ernährt, dann saugt das Stillen doch auch mächtig weg :-)
Also ich hatte ganze 10kg mehr drauf als du (also 21kg!!) und habe die nach 3 Monaten wieder runter gehabt. Ohne Sport. Einfach durch Ernährung und Stillen. Geht alles wenn man will. Und ich hatte ne wirklich Megawampe! Bin nur 1,52m und sah aus wie ein Fesselbalong! Jetzt ist nur noch ein Minibäuchlein übrig, mehr Haut als was anderes und das werd ich auch noch wegbekommen :-)

Wünsche dir alles Gute!

LG#klee

13

Turn doch zu Hause vor ner DVD herum!
Da musst du dich noch nicht mal umziehen- ich liebe das :-)